Ausgezeichnet gegrillt: Rösle mit Plus X Award.
Der Rösle Gasgrill Videro G6-S Vario+ wurde vom Plus X Award ausgezeichnet. Die Videro-S Serie, stellvertretend der G6-S Vario+, wird vom Gasgrill Test in den Bereichen High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität ausgezeichnet.
„Wir freuen uns, dass unsere Videro-S Serie beim Plus X Award und dessen Jury so gut abgeschnitten hat“, so Christian Port, Leiter Produktentwicklung bei Rösle. „Die Gütesiegel, die wir erhalten haben, insbesondere Funktionalität und Bedienkomfort, zeigen, dass wir bei unserer Produktentwicklung immer am Puls der Zeit arbeiten und die Wünsche der BBQ-Fans erfüllen“, erläutert Port.
Bereits Anfang des Jahres wurde Rösle als „Beste Marke des Jahres“ in der Kategorie Grill vom Plus X Award ausgezeichnet.
Die Ifa Berlin ist bei den Aeo Excellence Awards 2026 in London doppelt ausgezeichnet worden.… Read More
Nie wieder auf den Eis-Genuss warten: Mit der neuen Gorenje 3-in-1 Instant-Eismaschine sind erfrischende Slushies,… Read More
Saubere Böden ohne Kompromisse Ein sauberer Boden trägt maßgeblich zum Wohlbefinden in den eigenen vier… Read More
Erleben Sie angenehme Abkühlung genau dort, wo Sie sie brauchen: Der Fakir prestige | TC… Read More
Der neue Kontaktgrill FG 75 von Steba verbindet vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit einer Ausstattung, die auf… Read More
Mit der ChillPill stellt Shark ein 3-in-1-Erfrischungssystem vor, das Ventilator, Sprühnebel und Kühlplatte in einem… Read More