Awards

Plus X Award für Induktions­kochfeld von Amica

Print Friendly, PDF & Email

In den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort wurde das autarke Induktionskochfeld KMI 13321 A von Amica mit dem Plus X Award ausgezeichnet.


„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung eines unserer absoluten Fokus-Geräte durch die erfahrene Fachjury. Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg mit Amica sind und unterstreicht einmal mehr: Bei uns finden Verbraucher genau das, was sie suchen,“ so Marcel Kühn, Sales & Marketing Director, Amica International GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de