Philips Staubsauger-Roboter

Philips Staubsauger-Roboter HomeRun 7000

Saugen und Wischen in einem Zug, Absaugstation

Der Philips Staubsauger-Roboter HomeRun 7000 ist ein Saug- und Wischroboter, der ortsunabhängig per App gesteuert Hart- und Teppichböden reinigt.

Dabei geht seine Selbständigkeit sogar so weit, dass er sich automatisch in seine Station entleert. Der Roboter kümmert sich autonom um die Bodenreinigung zu Hause, abgesehen vom monatlichen Wechsel des Staubbeutels.

Der Staubsauger-Roboter erkennt mithilfe von Sensoren kleine im Weg liegende Gegenstände wie Schuhe oder Spielzeug und weicht ihnen beim Reinigen aus – auch im Dunkeln.

Mit seiner Saugleistung entfernt er sowohl groben Schmutz als auch tiefsitzenden, feineren Staub aus Fugen und Teppichen. Ist der Behälter des Roboters voll, entleert er sich mithilfe der Philips Dual Wave Technologie in weniger als 30 Sekunden selbstständig in seine Absaugstation. Der Schmutz aus dem Saugroboter wird sowohl abgesaugt als auch mit einem zweiten Luftstrom hinausgedrückt, sodass auch lange Haare zuverlässig entfernt werden. Hier wird der Schmutz von zirka 30 Tagen in einem Einweg-Staubbeutel aufgefangen, der einfach hygienisch ohne Staubwolken entfernt werden kann.

Der abnehm- und waschbare Wischer besteht aus ultrakleinen Fasern, die 99,99 % der Bakterien, die durch Keimüberträger wie schmutzige Schuhe oder Tierhaare verteilt werden, effizient entfernen. Dabei sorgen 430 Wischvibrationen pro Minute dafür, dass auch hartnäckige Flecken schnell verschwunden sind.

Mithilfe der 360-Grad-Lasernavigation (LiDAR) scannt der HomeRun alle Räume und erstellt eine interaktive Karte, anhand der in der App ein Reinigungsplan festgelegt werden kann. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Reinigungsmodi, wie Nass- und Trockenreinigung von Hartböden im Wohnzimmer, Staubsaugen im Schlafzimmer sowie gründliche Intensivreinigung in der Küche. Dabei lassen sich Saugleistung oder Feuchtigkeit des Wischers individuell anpassen.

Der HomeRun ist auch ohne Absaugstation erhältlich.

Technische Daten Philips Staubsauger-Roboter HomeRun 7000:

  • Saugen und Wischen in einem Zug
  • 3D-ToF-Sensoren zum Erkennen und Umfahren kleiner im Weg liegender Gegenstände
  • Absaugstation mit Einweg-Staubbeutel, 3 Litern Fassungsvermögen
  • Vibrationswischer zum wirksamen Entfernen von Schmutz
  • Laufzeit: 180 Minuten
  • Saugleistung: 5.000 Pa
  • Fassungsvermögen Wasserbehälter: 240 Milliliter (zum Reinigen von 300 Quadratmetern)
  • Philips HomeRun Robot App für iOS und Android
  • Farbe: Schwarz/Gold

Der Philips Staubsauger-Roboter HomeRun 7000 (XU7100/01) ist zum Preis von 899,99 € (UVP) erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher Akku-Handstaubsauger CVH 3 Plus

infoboard.de (BJ)

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Samsung Staubsauger Bespoke Jet Plus

infoboard.de (BJ)

Genius Staubsauger Invictus Home

infoboard.de (BJ)

Kärcher Dampfreiniger SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Wischroboter RCF 3

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger X-Force Flex 13.60

infoboard.de (BJ)

Rowenta Staubsauger-Roboter Xplorer S220

infoboard.de (BJ)

Saug- und Wischroboter: Beim Wischen machen die meisten schlapp

infoboard.de