Philips

Philips Rasierer Shaver Series 9000SkinIQ Technologie, flexible 360-Grad-Scherköpfe

Der Philips Rasierer Shaver Series 9000 gibt mit SkinIQ Technologie Feedback über den ausgeübten Druck, erkennt die Gesichtskonturen, führt durch die Rasur und passt sich entsprechend an. Sensoren im Rasierer erkennen den ausgeübten Druck und zeigen mithilfe eines Lichtsignals an, wenn dieser zu viel oder zu wenig ausgeübt wird.

Die Dual SteelPrecision Klingen sorgen mit bis zu 150.000 Schneidevorgängen pro Minute für gründliche Ergebnisse. Die flexiblen, selbstschärfenden 360-Grad-Scherköpfe ermöglichen einen besonders guten Hautkontakt und sorgen für ein außerordentlich gründliches Rasurergebnis.

Zusammen mit der Philips GroomTribe App, welche die Entwicklung der Haut nach jeder Anwendung analysiert, wird die Rasur personalisiert und die Technik optimiert.

Zwischen den flexiblen Scherköpfen und der Haut befindet sich eine Schutzbeschichtung, bestehend aus 2.000 Mikroperlen pro Quadratmillimeter. Diese reduziert die Reibung auf der Haut um 25 % und minimiert somit Hautirritationen.

Der Gesichtshaarsensor misst die Haardichte 500-mal pro Sekunde und passt die Schneideleistung automatisch an.

Lieber trocken, nass oder sogar unter der Dusche rasieren? Mit dem Rasierer ist es möglich, die Rasiergewohnheiten den eigenen Bedürfnissen anzupassen.

Die Reinigungsstation reinigt und pflegt den Rasierer in nur einer Minute. Sie ist die weltweit kleinste Reinigungsstation, lässt sich einfach verstauen und überall verwenden und ist 10-mal effektiver als eine Reinigung mit Wasser.

Technische Daten Philips Rasierer Shaver Series 9000:

  • SkinIQ Technologie: Pressure Guard Sensor, Skin Glide Hautkomfort-Beschichtung, Motion Control Sensor, Power Adapt Sensor
  • Pressure Guard Sensor: Lichtsignal zeigt an, wenn zu viel oder wenig Druck ausgeübt wird
  • Skin Glide Hautkomfort-Beschichtung: Minimiert Hautirritationen durch Schutzschicht
  • Motion Control Sensor: Bewegungserkennung analysiert die Rasur und verhilft via GroomTribe App (iOS, Android) zu einer effizienteren Technik
  • Power Adapt Sensor: misst die Haardichte 500-mal pro Sekunde für eine sanfte Rasur
  • Dermatologisch getestet
  • Flexible 360-Grad-Scherköpfe
  • 72 leistungsstarke, in Europa hergestellte Klingen
  • Kabellose Reinigungsstation
  • OLED-Anzeige
  • Vollständige Ladung in einer Stunde, Schnellaufladung in fünf Minuten
  • Akkulaufzeit: 60 Minuten
  • Integrierter Präzisionstrimmer
  • Reiseetui
  • Farbe: Dunkles Chrom

Der Philips Rasierer Shaver Series 9000 (S9987/55) ist ab Juni 2021 zum Preis von 249,99 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

NIQ bringt Marktanalysen und Branchendialoge zur IFA 2026

NIQ kehrt als Official Global Insights Partner zur IFA Berlin 2026 zurück. Im Mittelpunkt des… Read More

17 Stunden ago

Offizielle IFA App unterstützt die Messeplanung

Die offizielle App der IFA 2026 steht ab sofort im Apple App Store und bei… Read More

17 Stunden ago

Sechs Nachwuchskräfte starten bei expert

In der expert-Zentrale in Langenhagen haben vier Auszubildende und zwei dual Studierende ihren Berufsweg begonnen.… Read More

18 Stunden ago

ElectronicPartner begrüßt zwei neue Auszubildende

ElectronicPartner hat im August 2026 zwei neue Auszubildende in der Düsseldorfer Zentrale aufgenommen. Die Nachwuchskräfte… Read More

18 Stunden ago

BSH bündelt Markenauftritt auf der Küchenmeile

Die BSH Hausgeräte GmbH führt ihre Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa auf der Küchenmeile… Read More

18 Stunden ago

Bauknecht führt Induktionskochfelder mit MattProtect-Oberfläche ein

Bauknecht erweitert sein Sortiment um matte Induktionskochfelder mit einer speziell gehärteten Glasoberfläche. Die MattProtect-Technologie soll… Read More

18 Stunden ago