Philips AquaTouch AT750 Rasierer – der Trockenrasierer, der auch nass rasiert
Der Philips AquaTouch AT750 Rasierer ist der Spezialist für Nass- und Trockenrasur. Seine spezielle Aquatec-Versiegelung ermöglicht eine besonders hautschonende und sanfte Trocken- und Nassrasur mit Gel oder Schaum – sogar unter der Dusche.
Wie alle Geräte der PowerTouch-Serie ist auch er mit dem Super Lift & Cut System ausgestattet. Die abgerundeten Kanten der Schereinheiten passen sich den Gesichtskonturen an. Das Ergebnis ist eine besonders hautschonende und sanfte Rasur.Der Betrieb ist sowohl mit Netzkabel als auch mit dem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku möglich.
Für die PowerTouch Rasierer gilt eine weltweite Garantie von zwei Jahren, die bei einer Online-Registrierung auf drei Jahre verlängert werden kann.
Der Philips AquaTouch AT750 Rasierer ist ab sofort für 99,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Die Ifa Berlin ist bei den Aeo Excellence Awards 2026 in London doppelt ausgezeichnet worden.… Read More
Nie wieder auf den Eis-Genuss warten: Mit der neuen Gorenje 3-in-1 Instant-Eismaschine sind erfrischende Slushies,… Read More
Saubere Böden ohne Kompromisse Ein sauberer Boden trägt maßgeblich zum Wohlbefinden in den eigenen vier… Read More
Erleben Sie angenehme Abkühlung genau dort, wo Sie sie brauchen: Der Fakir prestige | TC… Read More
Der neue Kontaktgrill FG 75 von Steba verbindet vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit einer Ausstattung, die auf… Read More
Mit der ChillPill stellt Shark ein 3-in-1-Erfrischungssystem vor, das Ventilator, Sprühnebel und Kühlplatte in einem… Read More