Mundduschen Panasonic Kleingeräte

Panasonic Munddusche Dental Care EW1611

Für optimale Zahnpflege

Die Panasonic Munddusche Dental Care EW1611

Die Panasonic Munddusche Dental Care EW1611, eine stationäre Munddusche ist die kompakte Ergänzung für eine ganzheitliche Mundhygiene. Gemeinsam mit der Zahnbürste EW-DL75 sorgt sie für optimale Zahnpflege: Sie verbessert die Plaque-Entfernung, beugt Karies-Bildung vor und stärkt das Zahnfleisch. Der Wasserstrahl der Munddusche löst Speisereste aus den Zahnzwischenräumen und reinigt die Zahnfleischtaschen. Zudem massiert er durch sanften Druck das Zahnfleisch. Hierbei kann ganz individuell zwischen 10 verschiedenen Stufen der Wasserstrahl-Intensität gewählt werden.

Die schwer zugänglichen Zahnzwischenräume machen ganze 40 Prozent der Zahnoberfläche aus. Mit der Munddusche EW1611 werden diese Bereiche optimal gereinigt und gepflegt. Auch Brücken oder feste Zahnspangen lassen sich so sehr gut säubern. Neu ist der Ultra-Sonic-Stream: Der Wasserstrahl erzeugt Mikro-Luftbläschen, die beim Zerplatzen kleine Druckwellen erzeugen. Das verbessert den Reinigungseffekt und Plaque kann noch effektiver entfernt werden. Die Intensität des Wasserstrahls kann hierbei ganz genau auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Seine maximale Stärke beträgt 6,25 bar und lässt sich dann in 10 Stufen herunterregeln.

Durch die effektive Panasonic Wasserstrahl-Technologie wird nicht nur das Zahnfleisch massiert, es wird auch die sogenannte „Schwimmende Plaque“ in den Zahnfleischtaschen sicher entfernt. Der Wasserbehälter umfasst 600 ml und reicht für eine zwei-minütige Nutzung, kann aber auch vorher per Knopfdruck gestoppt werden. Der Wasserbehälter kann ganz komfortabel mit warmem Wasser gereinigt werden. Zusätzlich ist er spülmaschinengeeignet (bis max. 50°C).

Die Panasonic Munddusche Dental Care EW1611 im Überblick:

  • Ultra-Sonic-Stream mit Mikro-Luftbläschen
  • Individuelle Feinabstimmung durch 10-stufige Wasserstrahlintensität
  • 600 ml Tankfüllung für 2 Min. Betriebsdauer
  • Universell einsetzbar: Ideal für die Pflege von Brücken und Zahnspangen
  • Einfach zu reinigen und spülmaschinenfest
  • Farbe: Silber-Weiß-Grau
  • Zubehör Düsenhalterung und 2x Düse WEW0982X503

Die Panasonic Munddusche Dental Care EW1611 ist zu einem Preis von 119,95 € (UVP) ab April 2017 im Handel erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wie Sie ihre Zähne gesund erhalten und nicht auf Obst verzichten müssen

Annette Dietzler

Gute Pflege mildert Angst vor dem Zahnarzt

Annette Dietzler