Von Sylt bis Passau: AEG macht Deutschland grün.
Mit einer Öko-Offensive rückt die AEG das Energiesparen erneut in den Fokus. Die Botschaft der Kampagne: „Wir machen Deutschland grün!“. Im Mittelpunkt der Aktion, die bis Ende August dauert, stehen sechs besonders sparsame Geräte. Dem Handel winken Sonderofferten. Außerdem bietet AEG einen speziellen E-Learning-Kurs an, der auf die neue Kampagne zugeschnitten ist. Infos unter: www.electrolux.de/electrolux-akademie .
Michael Maier, Electrolux Vertriebsdirektor für den Elektrohandel, ist überzeugt: „Mit dieser Kampagne werden wir den Abverkauf unserer Öko-Geräte im Handel kräftig ankurbeln. Das wird Deutschland grüner werden lassen.“
Das sind die Aktionsgeräte:
Die Ifa Berlin ist bei den Aeo Excellence Awards 2026 in London doppelt ausgezeichnet worden.… Read More
Nie wieder auf den Eis-Genuss warten: Mit der neuen Gorenje 3-in-1 Instant-Eismaschine sind erfrischende Slushies,… Read More
Saubere Böden ohne Kompromisse Ein sauberer Boden trägt maßgeblich zum Wohlbefinden in den eigenen vier… Read More
Erleben Sie angenehme Abkühlung genau dort, wo Sie sie brauchen: Der Fakir prestige | TC… Read More
Der neue Kontaktgrill FG 75 von Steba verbindet vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit einer Ausstattung, die auf… Read More
Mit der ChillPill stellt Shark ein 3-in-1-Erfrischungssystem vor, das Ventilator, Sprühnebel und Kühlplatte in einem… Read More