Nivona 840 Marrone, die dunkle Seite der Verführung, ein Kaffeevollautomat der Sonderklasse
Mit dem Nivona 840 Marrone Kaffeevollautomaten bringt der kleine, aber feine Hersteller ein Sondermodell zum Herbst 2011 auf den Markt. Das gut lesbare, digitalen Textdisplay mit den klaren Bediensymbolen läßt die Kaffeezubereitung zum einfachen Genuss werden. Während des Mahl- und Brühvorganges, wird die Tasse elegant beleuchtet. Der höhenverstellbare Kaffeeauslauf ist ideal anpassbar für kleine und große Tassen oder Gläser – ein besonders gutes Beispiel für perfekte Details.
Die Nivona 840 Marrone mit dem einzigartigen „Aromatica-System“ und der dynamischer Brühkammer garantiert, dass weniger Bitterstoffe in den Kaffee gelangen. Nach dem Mahlen wird das Kaffeemehl in der Brühkammer zusammengepresst, mit dem Wasser verwirbelt und so mehr Aromastoffe gelöst. Das Ergebnis ist milder, aromatischer und geschmackvoller zugleich – und konstant gut.
Durch eine spezielle Dämmung des hochwertigen Kegelmahlwerks und die durchdachte Konzeption der Nivona 840 arbeitet das Gerät ganz besonders leise. Eine weitere Feinheit ist die Funktion „OneTouch-Spumatore“, damit kann auf Knopfdruck leckerer Cappuccino besonders cremig zubereitet werden – mit dem DUO-Spumatore sogar doppelt.
Dieser One Touch-Spumatore lässt sich ganz einfach und auf Knopfdruck komplett reinigen – so dass nach der Auto-Spülung immer Sauberkeit, Hygiene und perfekte Funktion gewährleistet bleibt.
Um Kaffeereste zu entfernen und Schimmelbildung vorzubeugen, lässt sich die Brühgruppe des Nivona 840 einfach herausnehmen und unter klarem Wasser abspülen. So einfach und bequem, wie bei kaum einem anderen Gerät.
Der Nivona 840 Marrone Kaffeevollautomat, ein Sondermodell, ist ab September 2011 zu einem UVP von 1099€ bis zum Jahresende 2011 erhältlich
Die Ifa Berlin ist bei den Aeo Excellence Awards 2026 in London doppelt ausgezeichnet worden.… Read More
Nie wieder auf den Eis-Genuss warten: Mit der neuen Gorenje 3-in-1 Instant-Eismaschine sind erfrischende Slushies,… Read More
Saubere Böden ohne Kompromisse Ein sauberer Boden trägt maßgeblich zum Wohlbefinden in den eigenen vier… Read More
Erleben Sie angenehme Abkühlung genau dort, wo Sie sie brauchen: Der Fakir prestige | TC… Read More
Der neue Kontaktgrill FG 75 von Steba verbindet vielseitige Einsatzmöglichkeiten mit einer Ausstattung, die auf… Read More
Mit der ChillPill stellt Shark ein 3-in-1-Erfrischungssystem vor, das Ventilator, Sprühnebel und Kühlplatte in einem… Read More