Zu den wesentlichen Vereinbarungen gehören: Die Marke Warendorf wird unter dem Hülsta-Dach ihre Unabhängigkeit bewahren. Daniel Griehl, bisheriger und heutiger Geschäftsführer, verbleibt in der Verantwortung. An seiner Seite steht der Geschäftsführer Waldemar Bauer, der auch Geschäftsführer der Supply Chain bei Hülsta ist. Das Führungsduo wird die strategische, im vergangenen Jahr auf der Hausmesse präsentierte Neupositionierung mit dem zentralen Küchenszenario Konzept 1 fortführen.
„Ich freue mich sehr darüber, dass meine Mannschaft fast vollständig erhalten geblieben ist. So hat beispielsweise unser Vertriebsteam, das wir aktuell weiter ausbauen, zu hundert Prozent hinter uns gestanden. Besonders erfreulich ist auch, dass alle Kunden solidarisch zu uns gehalten haben“, so Daniel Griehl.
Mit Hülsta hat man einen renommierten Partner im eigenen Land gefunden. Die Referenz – Made in Germany – ist zugleich ein Qualitätsversprechen, das man konsequent weiterverfolgen wird. Mit Hülsta gemeinsam wurde eine klare Expansionsstrategie entwickelt, die auch den weiteren Aufbau von qualitativen, weltweiten Warendorf Premiumhändlern beinhaltet.
Haarstylings wie vom Profi – trocknen, formen und Volumen verleihen Neue Warmluftbürste mit beheiztem Kamm:… Read More
Mühelose hygienische Tiefenreinigung Der neue Dampfreiniger SC 1 Upright von Kärcher steht für eine hygienische… Read More
148 cm misst diese Kühl-Gefrier-Kombination und verbreitet mit 197 l Kühlvolumen und 85 l Gefrierkapazität,… Read More
„Nach einem starken Weihnachtsgeschäft haben wir im 2. Quartal unsere Dynamik weiter gesteigert. Unsere Halbjahresbilanz… Read More
So viel Neuanfang gibt es in der Branche auch nicht alle Tage: Anfang April verkündigte… Read More
In den Urlaub ging Jens-Christoph Bidlingmaier noch als General Manager Nordeuropa bei Whirlpool. Als er… Read More