Meldungen

Miele Zugabe: Gourmet Back- und Pizzastein

Damit die Pizza zu Hause ebenso gelingt wie beim Lieblingsitaliener, gibt es jetzt den neuen Gourmet Back- und Pizzastein von Miele.


Nach 30 Minuten Aufheizen einsatzbereit, verteilt er die Wärme gleichmäßig und nimmt zugleich die im Teig vorhandene Feuchtigkeit auf. Wer sich für das neue Backofen-Aktionsmodell PizzaPlus entscheidet, bekommt einen Backstein dazu. Der Stein ist aber auch separat erhältlich.

Der Stein aus schwarz glasierter Spezialkeramik ist leichter als sein Vorgängermodell – und schneller aufgeheizt. Die Pizza lässt man vom mitgelieferten Holzschieber auf die vorgeheizte Keramik gleiten. Ebenso gut wie Pizza gelingen Focaccia, Flammkuchen, Brot oder Brötchen.

Ist der Back- und Pizzastein nicht im Backofen im Einsatz, lässt er sich als Warmhalte- oder Kühlplatte nutzen.

Der Miele Aktions-Backofen PizzaPlus bietet 76 Liter Garraumvolumen auf fünf Ebenen. Auf den FlexiClip-Vollauszügen lassen sich Universalblech oder Rost ergonomisch und kippsicher aus dem Garraum herausziehen. Mit der PerfectClean-Beschichtung ist die Reinigung besonders leicht – für noch mehr Reinigungskomfort gibt es Modelle mit der automatischen Selbstreinigung Pyrolyse. Zur Auswahl stehen drei Designvariationen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de