Severin – Pizza-Express-Mikrowelle MW 7759

Von Pizza-Experten getestet: Original Wagner verleiht „Empfohlen von Wagner“-Siegel

Pizza-Express-Mikrowelle MW 7759
Pizza-Express-Mikrowelle MW 7759

Die Pizza-Experten von Original Wagner sind sich einig: die Innovation „Pizza-Express-Funktion“ ist gelungen. Für die perfekte Pizza in nur 10 Minuten* bringt SEVERIN jetzt die 4-in-1 Pizza-Express-Mikrowelle auf den Markt.

Die Pizza ist in Deutschland zum festen Bestandteil der Ernährung geworden. Mehr als 1 Milliarde Stück gelangen jährlich auf die Teller. In Zeiten der Covid-19 Pandemie stieg der Absatz sogar um weitere 7%. Neben Tiefkühlpizza sind selbstverständlich auch selbst zubereitete Pizzen beliebt. Ab jetzt schmecken diese Pizzen auch zu Hause genauso, wie sie sollen. Die Pizza-Express-Mikrowelle MW 7759 ist ein echtes Highlight in der SEVERIN Mikrowellen-Welt und extra für alle Pizza-Fans entwickelt worden! Bis zu 230 °C, kein Vorheizen, fein zerlaufener Käse bei krossem Boden – so macht sie jedem Pizzaofen Konkurrenz.

Dass SEVERIN selbst von seinem Produkt überzeugt ist, überrascht nicht. „Dass die Produkt-Experten von Original Wagner nach den umfangreichen Tests auch so begeistert sind, hat uns aber natürlich dennoch mit Stolz erfüllt!“, sagt Helene Tausch, die den Bereich Mikrowellen bei SEVERIN als Produktmanagerin betreut. „Die unkomplizierte und vor allem schnelle Art unsere Pizzen genauso zuzubereiten, wie wir uns das vorstellen, hat uns überzeugt. Begeistert hat uns die Qualität der aufgebackenen Pizza und die Tatsache, dass diese Art der Zubereitung zudem viel schneller als ein herkömmlicher Backofen ist. Wir freuen uns auf die Kooperation“, so Oliver Schoss, Head of Marketing bei Original Wagner.

Produktvideo

Das funktioniert deshalb, weil hier mit Mikrowelle, Umluft-Ofen, Ober- und Unterhitze gleich vier Funktionen in einem Gerät vereint werden. Gerade die Doppelgrillfunktion mit dem zweiten Grill unterhalb des Drehtellers sorgt für knusprige Pizzaböden, perfekt gebackenen Kuchen oder Brötchen. Überbacken oder Auftauen – die Multifunktionsmikrowelle bietet vielfältige und unkomplizierte Möglichkeiten der Zubereitung, inklusive Zeitersparnis.


  • Die 4-in-1 Pizza-Express-Mikrowelle MW 7759 hat eine UVP von 219,00 Euro und ist mit dem Original Wagner Siegel seit Januar 2021 im Handel erhältlich.
  • Link zur Produktseite finden Sie » hier.

*abhängig von Größe und Art der Pizza sowie gewünschtem Backergebnis

Logo Severin

Der direkte Kontakt zu uns!

Uwe Hever
Head of Field Sales

uwe.hever@severin.de
Tel.: +49 (0)2933 982 1387

Zentrale

Tel.: +49 2933 – 98 20
information@severin.de

Kontaktadresse

SEVERIN Elektrogeräte GmbH
Röhre 27
59846 Sundern


Prospekt (PDF)

 

Produktblatt (PDF)