ritterwerk Manueller Allesschneider amano 5

ritterwerk Manueller Allesschneider amano 5
ritterwerk Manueller Allesschneider amano 5
Manueller AllesschneiderManueller AllesschneiderManueller Allesschneider

Bewährte Technik mit modernem Rüstzeug

Der manuelle Allesschneider amano 5 bringt bewährte, traditionelle Handwerkskunst gepaart mit modernem technischen Know-how und elegantem Design mit. Betrieben wird er per Hand mit reiner Muskelkraft und ist somit nicht nur komplett unabhängig von Strom und Steckdose, sondern ist gleichzeitig energiesparend und umweltfreundlich. Dank der stabilen und leichtgängigen Handkurbel, mit einem besonders hochwertigen Griff aus Buchenholz, ist die Maschine zusätzlich lautlos im Betrieb.

Mit diesem handbetriebenen Allesschneider halten besonders wartungsarme, ökonomische Schneiderlebnisse Einzug in der Küche. Er verfügt über eine hohe Materialgerechtigkeit, garantiert dadurch zusätzlich für eine lange Lebensdauer und passt dank des zeitlosen Designs praktisch in jedes Zuhause. Für eine bessere Ausgabe von großem, hartem Schneidgut während des Schneidvorgangs, hat er einen Schneidgut-Führungsbügel. Der Vorteil von diesem ist, dass das eben geschnittene Schneidgut den weiteren „Kurbelvorgang“ nicht stört bzw. blockiert. Das Schneidgut wird an der Kurbel vorbei geleitet und landet dann auf dem dafür vorgesehenen FSC-zertifiziertem Bambusbrett. Dieses passt perfekt in die dafür vorgesehenen Schienen direkt unter dem Allesschneider, kann herausgezogen und als rustikale Servierplatte oder als Schneidbrett verwendet werden. Vier Saugfüße sorgen für einen besonders sicheren, rutschfesten Stand.

Weitere Informationen zum Gerät finden Sie hier.

Ritter Logo Original

Der direkte Kontakt zu uns!

Herr Erwin Rupp
erwin.rupp@ritterwerk.de
Telefon: (08142) 440 16 – 59
www.ritterwerk.de

ritterwerk Allgemein

ritterwerk GmbH
Industriestraße 13
82194 Gröbenzell

Telefon: (08142) 440 16-0
Telefax: (08142) 440 16-70

Produktblatt

Produktblatt Manueller Allesschneider Amano 5