medisana Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 570 connect

Blutdruckmessung im Taschenformat

Medisana Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 570 connect
medisana Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 570 connect

Dank seiner handlichen Größe bietet das Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 570 connect nicht nur eine komfortable Nutzung für zu Hause, sondern ist ebenfalls ein praktischer Begleiter für unterwegs. Sein besonders flaches “Ultra Slim Design” ist dank modernster Mikrobauteile gerade mal so groß wie drei aufeinander gestapelte Smartphones. Platzsparend, kompakt und für den Transport in fast jeder Handtasche geeignet! Die Messwerte lassen sich trotz der kompakten Größe leicht und präzise über das große LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung ablesen.

Für noch schnellere Messergebnisse sorgt beim BU 570 connect die Inflating-Technologie, die dafür sorgt, dass der Blutdruck bereits während des Aufpumpens der Manschette gemessen wird. So wird eine besonders präzise und schnelle Blutdruckmessung gewährleistet – überall und zu jeder Zeit. Alle Messwerte werden anschließend anhand einer Ampel-Farbskala eingeordnet und die integrierte IHB-Technologie warnt den Anwender zusätzlich vor Unregelmäßigkeiten im Herzrhythmus.

Wie alle medisana Connect-Produkte überträgt das BU 570 connect dank seiner Bluetooth®-Anbindung alle Messdaten an die kostenlose VitaDock+ App und an VitaDock® Online und ermöglicht dem Nutzer so ein noch besseres Gesundheitsmanagement. Alle persönlichen Gesundheitswerte werden in der App in übersichtlichen Tages-, Monats- und Jahresgraphen dargestellt und können für eine optimale Selbstkontrolle im zeitlichen Verlauf beobachtet werden.


UVP: 69,95 EUR
Verfügbar ab: Bereits verfügbar
Link zur Produktseite: https://www.medisana.de/Gesundheitskontrolle/Blutdruckmessgeraete/BU-570-connect-Oberarm-Blutdruckmessgeraet.html
medisana Logo Original

Der direkte Kontakt zu uns!

Vertriebsleitung Fachhandel

Justin Weingärtner
Tel.: 02131 3668 5293
E-Mail: j.weingärtner@medisana.com

Vertriebsinnendienst

Mario Babst
Tel.: 02131 3668 5297
E-Mail: m.babst@medisana.com

 

Produktblatt (PDF)

PB Oberarm-Blutdruckmessgerät BU 570 connect