Meldungen

Melitta: Kampagne für Kaffeevollautomaten

Mit einer digitalen Kommunikationskampagne will Melitta bis Dezember neue Käufer für seine Kaffeevollautomaten gewinnen. Im Fokus der Kampagne steht der zentrale Claim „Dein Lieblingscafé – zuhause“.


Als Werbemittel werden Carousel & Collection Ads auf Social Media, klassische Banner im Displaynetzwerk und performance-orientierte Anzeigen in den Bereichen Native und Inbox, sowie auf Preisvergleichsportalen eingesetzt. Diese werden im Laufe der Kampagne fortlaufend getestet und hinsichtlich der Zielgruppenerreichung optimiert.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA: Liebherr zeigt die Zukunft des nachhaltigen Kühlens und Gefrierens

infoboard.de

Mikroplastik-Verschmutzung: Textilien eine der Hauptursachen

infoboard.de

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

infoboard.de

Christian Fritsch wird Nivona-Geschäftsführer

infoboard.de

Xiaomi steigt in Fortune Global 500 Liste auf

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de

Ankarsrum: Grünes für die Küche

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Neue Technik, neue Farben, neue Küchen

infoboard.de

Reginox mit Spülen- und Armaturen-Neuheiten in Löhne

infoboard.de