Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Meilenstein für Musterhaus Küchen

Anlässlich der Küchen-Herbstmesse setzte MHK erstmals das neue Corporate Design ihrer erfolgreichen Marke auf Gut Böckel in Szene.


Partner und Branchengäste erlebten eine deutlich modernisierte Marke, die dem Musterhaus Küchen Studio vor Ort künftig eine noch aufmerksamkeitsstärkere Präsenz sichert und für potenzielle Kunden über alle Kommunikations- und Marketingkanäle hinweg hohe Wiedererkennung garantiert.

„Wir sind stolz darauf, bereits die bekannteste Handelsmarke zu sein, wenn sich Kunden an den Küchenfachhandel wenden und genau das motiviert uns, noch besser zu werden“, ordnet Frank Schütz, Geschäftsführer MHK Marketing Handel Kooperation GmbH, den aktuellen Marken-Relaunch ein: „Mit unserem umfassenden Relaunch rücken wir unsere Handelsmarke Musterhaus Küchen noch näher an das Leben der Menschen heran und zugleich in den Mittelpunkt des Zuhauses.“

Neben der zeitgemäßen und ansprechenden Optik hat Musterhaus Küchen auch den Markenkern geschärft. Die vielfältigen Elemente des Marken-Relaunches folgen der Idee, Küche und Küchenverkauf perfekt an den Erwartungen der Kundinnen und Kunden auszurichten. Einen Beitrag dazu leistet das zentral aufgestellte Marketing, das mit kreativen Kampagnen unterstützt und dabei der Individualität der einzelnen Studioinhaber viel Raum gibt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de