Meldungen

Meilenstein für Musterhaus Küchen

Anlässlich der Küchen-Herbstmesse setzte MHK erstmals das neue Corporate Design ihrer erfolgreichen Marke auf Gut Böckel in Szene.


Partner und Branchengäste erlebten eine deutlich modernisierte Marke, die dem Musterhaus Küchen Studio vor Ort künftig eine noch aufmerksamkeitsstärkere Präsenz sichert und für potenzielle Kunden über alle Kommunikations- und Marketingkanäle hinweg hohe Wiedererkennung garantiert.

„Wir sind stolz darauf, bereits die bekannteste Handelsmarke zu sein, wenn sich Kunden an den Küchenfachhandel wenden und genau das motiviert uns, noch besser zu werden“, ordnet Frank Schütz, Geschäftsführer MHK Marketing Handel Kooperation GmbH, den aktuellen Marken-Relaunch ein: „Mit unserem umfassenden Relaunch rücken wir unsere Handelsmarke Musterhaus Küchen noch näher an das Leben der Menschen heran und zugleich in den Mittelpunkt des Zuhauses.“

Neben der zeitgemäßen und ansprechenden Optik hat Musterhaus Küchen auch den Markenkern geschärft. Die vielfältigen Elemente des Marken-Relaunches folgen der Idee, Küche und Küchenverkauf perfekt an den Erwartungen der Kundinnen und Kunden auszurichten. Einen Beitrag dazu leistet das zentral aufgestellte Marketing, das mit kreativen Kampagnen unterstützt und dabei der Individualität der einzelnen Studioinhaber viel Raum gibt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics-Vorstand: Michael Rook abberufen

Matthias M. Machan

„Genau das, was Severin jetzt braucht …“

Matthias M. Machan

Severin gewinnt Gerhard Sturm als Co-CEO

infoboard.de

Euronics zurück bei Jung von Matt

infoboard.de

EK Retail: „Green Friday“-Aktion 2023: 

infoboard.de

Samsung Black Weeks 2023: Futuristische KI-Welt & starke Rabatte

infoboard.de

Längere Lebensdauer: Tineco Nass- /Trockensauger

infoboard.de

Gewinner: James Dyson Award international

infoboard.de

Ausgezeichnete Wäschekompetenz: 3-facher Testsieg für AEG

infoboard.de