Personalien

Marco Keul wird Finanzvorstand

Wird zum 1. Mai Mitglied des Vorstands und Chief Financial Officer bei Leifheit: Marco Keul.
Wird zum 1. Mai Mitglied des Vorstands und Chief Financial Officer bei Leifheit: Marco Keul.

Der Aufsichtsrat der Leifheit AG hat Marco Keul mit Wirkung vom 1. Mai zum Mitglied des Vorstands und Chief Financial Officer (CFO) bestellt. Er übernimmt damit die CFO-Funktion von Henner Rinsche (Vorstandsvorsitzender, CEO), der die Rolle seit April 2020 in Personalunion übernommen hatte. Der Vorstand der Leifheit AG besteht damit wieder aus einem dreiköpfigen Team.

Keul wird im Vorstand die Bereiche Finanzen, Controlling, IT/Geschäftsprozesse und Vertriebsinnendienst leiten, die der 38-jährige bereits seit April 2020 in der Rolle des Vice President Finance verantwortete. Zuvor leitete er seit 2012 als Ressortleiter das Konzern-Controlling.

--- Banner ---

Oral-B mit Rabattaktionen:
Die Richtige finden und sparen!

» Mehr erfahren!

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Keul einen erfahrenen Leifheit-Manager als CFO gewinnen konnten, der alle Unternehmensbereiche bestens kennt und sowohl fachlich wie auch persönlich hervorragende Voraussetzungen mitbringt, um im Vorstand gemeinsam mit Henner Rinsche und Iraeta Munduate die erfolgreiche Wachstumsstrategie weiter voranzutreiben”, so Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Günter Blaschke.

Das könnte Sie auch interessieren!

„La Specialista Maestro“ von De’Longhi: Barista-Erlebnis!

Matthias M. Machan

Miji: Exklusives Kochevent für Händler

infoboard.de

Bereit für den Sommer: „Test it. Love it!“ mit der Braun Cashback-Aktion

infoboard.de

PKM: Manfred Müller ergänzt Geschäftsführung

infoboard.de

Oral-B mit Rabattaktionen: Die Richtige finden und sparen!

infoboard.de

Thermomix: Wie Phönix aus der Asche

Matthias M. Machan

Siemens glassdraftAir triumphiert bei Red Dot und iF Award

infoboard.de

Innovationspreise für den Severin Sevo Smart Control

infoboard.de

Beem ist „Beste Marke des Jahres“

infoboard.de