Aktionen

Liebherr und seine Kühlschränke: Biofresh-Aktion 2014

Liebherr BioFresh Aktion

Frische vitamin- und mineralreiche Lebensmittel sind gute Voraussetzungen für Wohlbefinden und Lebensfreude. Blöd bloß, dass frisches Obst und Gemüse nicht mehr über den Nährstoffgehalt verfügt, den es vor 20 Jahren noch hatte. Das liegt daran, dass lange Transportwege und Lagerzeiten eine frühe Ernte bedingen – Vitamin und Mineralsstoffe sind in dem Stadium noch nicht genügend vorhanden und sie reifen auch nicht nach – im Gegensatz zu den Pflanzenstoffen, die für Farbe und Geruch verantwortlich sind.

Also muss das, was drin ist, so lange wie möglich erhalten bleiben. D. h., je frischer Lebensmittel sind, desto wertvoller sind sie für gesunde Ernährung. Ein Kühlschrank mit extragroßem Obst- und Gemüsefach tut wertvolle Dienste. Die BioFresh-Kühlschränke von Liebherr bieten mit präziser Temperatur nahe 0°C in Kombination mit der optimalen Luftfeuchtigkeit gute Voraussetzungen, damit Lebensmittel deutlich länger als im normalen Kühlteil ihre Frischequalität behalten.

Doch damit nicht genug: Äpfel werden gewachst, damit sie für den Verkauf schön aussehen. Leider sammeln sich die vielen guten Stoffe im Apfel direkt unter der Schale an. Wer den Apfel zu dick schält, schält die beste Vitaminschicht auch gleich mit ab. Wenn also geschält werden muss, ist in Sparschäler ein Werkzeug, dass man zu Haus haben sollte.

Noch bis zum 31. Mai können Sie in der Biofresh-Aktion 2014 von Liebherr doppelt gewinnen: BioFresh für die tägliche Frischequalität bei den eingelagerten Lebensmitteln und als Zugabe nach Registrierung auf der Liebherr Website einen hochwertigen Rösle „Pendelschäler“. Informationen zur perfekten Lagerhaltung, zu in den Lebensmitteln enthaltenen Vitaminen und Mineralien sowie deren Wichtigkeit für die tägliche Gesundheit erhalten interessierte Kunden einfach und bequem mit der BioFresh App für Smart Phone und Tablet PC.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Unterbau-Weinkühlschränke erhalten iF Design Award 2025

infoboard.de

„Mission: BioFresh“ – electroplus küchenplus und Liebherr starten gemeinsame Marketingkampagne

infoboard.de

Liebherr Event 2025: Auf den Spuren der Frische – Eine Expedition zwischen Ackerboden und Hightech

Gabriel Wagner

Liebherr-Hausgeräte setzt Schulungsinitiative 2025 fort

infoboard.de

HEPT 2025: Starke Impulse für den Fachhandel

infoboard.de

Frische, die Maßstäbe setzt: BioFresh hält Lebensmittel bis zu 5x länger frisch

infoboard.de

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Matthias M. Machan

Liebherr erzielt 2024 Rekordumsatz – Wachstum in ausgewählten Segmenten und Regionen

infoboard.de

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Matthias M. Machan