Meldungen

LG kündigt an: Wasch- und Trockengeräte plus Kühlkombination

LG stellte auf der CES 2022 seine neueste Lösung für intelligentere Wäschepflege vor. Darunter der Waschmaschinen-Trockner-Duo und der WashTower.


Beide Geräte verfügen über die optimierte Artificial Intelligence Direct Drive (AI DD), die bereits bewährte Dampftechnologie sowie eine Reihe von Funktionen, die das Waschen und Trocknen von Kleidung komfortabler denn je gestalten.

Mit der AI DD-Technologie erkennt das Waschduo die Ladungsmenge, den Stofftyp und den Verschmutzungsgrad eines Kleidungsstücks. Mit diesen Daten wird automatisch die richtige Menge an Waschmittel hinzufügt sowie das Waschmuster für eine optimale Reinigung angepasst.

Das Trocknermodell verfügt über einen neuen AI-Zyklus, der eine präzise Bewegungssteuerung ermöglicht und automatisch die richtigen Einstellungen für schnellere Trocknungszeiten wählt.

Weiterhin führt LG seine neueste Kühlkombination mit obenliegendem Gefrierfach in den wichtigsten Märkten weltweit ein. Neben exklusiven Kühl- und Hygienetechnologien, die die Frische von Lebensmitteln maximieren, bringt das neue Modell mit schlankem „Ultra Sleek Design“ einen eleganten Look in die Küche.

Ob, wann und in welcher Ausstattung die Geräte in Deutschland verfügbar sein werden, ist noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de