Meldungen

KüchenTreff lädt zum Austausch auf der area30

Auf der area30 präsentiert sich KüchenTreff mit dem Motto: #erfolgreichmitKüchenTreff.


Erstmalig bezieht der Verband einen sogenannten Kopfstand, der nach drei Seiten offen ist (Stand Nr. C25). Der Verband bietet eine Reihe an Erfolgsboostern, aus denen sich jedes Küchenstudio nach der Devise „Alles kann, nichts muss“ die Leistungen aussuchen kann, die individuell benötigt werden.

Im Fokus der diesjährigen Messepräsenz steht erneut das Thema Digitalisierung, das für KüchenTreff schon lange eine Kernthemen ist – und das dem Küchenhandel immer wieder neue Chancen bietet.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Mitglieder, Partner und andere KüchenTreff-Interessierte auf unserem Stand begrüßen zu dürfen“, sagen Daniel Borgstedt und Marko Steinmeier, die beiden Geschäftsführer des Verbands. „Die area30 ist immer ein Highlight, das nicht nur unsere Verbandsmitglieder, sondern die gesamte Küchenbranche zusammenführt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

infoboard.de

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

infoboard.de

EK LIVE: Mehr als Mainstream

infoboard.de

„Deutschland kocht“ – Finale auf der IFA

infoboard.de

Trends Up West: Der Knoten ist geplatzt!

infoboard.de

Benedict Kober: „Der Stimmungsumschwung durch die Heim EM macht sich im Handel bemerkbar!“

Matthias M. Machan

expert-Bilanz 2023/2024 „solide“, aber: Kostendruck zwingt zur Zentralisierung

Matthias M. Machan

Koelnmesse verlängert Geschäftsführer Oliver Frese

infoboard.de