Meldungen

KüchenTreff lädt zum Austausch auf der area30

Auf der area30 präsentiert sich KüchenTreff mit dem Motto: #erfolgreichmitKüchenTreff.


Erstmalig bezieht der Verband einen sogenannten Kopfstand, der nach drei Seiten offen ist (Stand Nr. C25). Der Verband bietet eine Reihe an Erfolgsboostern, aus denen sich jedes Küchenstudio nach der Devise „Alles kann, nichts muss“ die Leistungen aussuchen kann, die individuell benötigt werden.

Im Fokus der diesjährigen Messepräsenz steht erneut das Thema Digitalisierung, das für KüchenTreff schon lange eine Kernthemen ist – und das dem Küchenhandel immer wieder neue Chancen bietet.

„Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Mitglieder, Partner und andere KüchenTreff-Interessierte auf unserem Stand begrüßen zu dürfen“, sagen Daniel Borgstedt und Marko Steinmeier, die beiden Geschäftsführer des Verbands. „Die area30 ist immer ein Highlight, das nicht nur unsere Verbandsmitglieder, sondern die gesamte Küchenbranche zusammenführt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Die IFA als ein Ort, der Menschen fasziniert und überrascht …

infoboard.de

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Frisch gestrichen: IFA mit Rebranding zum 100. Geburtstag

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Dr. Kurt-Ludwig Gutberlet verlässt MHK-Aufsichtsrat

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Die IFA wird bunt (und jünger)

Matthias M. Machan