Nescafé Dolce Gusto setzt seit dem 1.September exklusiv auf Krups Erfahrungen in Sachen Kaffeemaschinen.
Nescafé Dolce Gusto setzt seit dem 1.September exklusiv auf Krups Erfahrungen in Sachen Kaffeemaschinen.
Meldungen

Krups exklusiver Partner von Nescafé Dolce Gusto

Seit dem 1. September ist Krups alleiniger, exklusiver Partner für die Herstellung und den Vertrieb von Kapselkaffeemaschinen der Marke Nescafé Dolce Gusto in Deutschland. Damit gehen beide Unternehmen den gemeinsamen Schritt, ihre bereits langjährig bestehende Partnerschaft weiter auszubauen und eine strategische Neuausrichtung auf dem Markt der Kaffeekapseln anzustreben.

„Wir freuen uns sowohl auf die spannende Zukunft, die wir als exklusiver Partner gemeinsam mit Nescafé Dolce Gusto bestreiten, als auch auf die innovativen Kaffeesysteme, die wir allen Kaffeegenießern in Deutschland vorstellen werden. Den Anfang machen die vier neuen Genio S Modelle, mit denen Kaffeekenner ihre liebsten Nescafé Dolce Gusto Sorten – natürlich mit Nescafés bewährter, patentierter Kapseltechnik – frisch aufbrühen werden können“, freut sich Olivier Evanno, General Manager DACH bei Groupe SEB.

AEG Meer Sauber Machen

„Während unserer langjährigen und international erfolgreichen Partnerschaft, konnten wir uns von der Expertise überzeugen, die Krups in Sachen Kaffeemaschinen besitzt. Deshalb vertrauen wir darauf, dass Krups genau der richtige Partner ist, um das Wachstum des Nescafé Dolce Gusto Systems in der Welt des Kapselkaffees erfolgreich voranzutreiben“, ergänzt Gerd Müller-Pfeiffer, Business Executive Officer Coffee DACH bei Nestlé.

Das könnte Sie auch interessieren!

Krups Toaster Smart’n Light

7 Bräunungsstufen, Favoriten-Funktion

infoboard.de (BJ)

Krups Kaffeemaschine Smart’n Light

Filterkaffeemaschine, 15 Tassen Fassungsvermögen

infoboard.de (BJ)

Krups Wasserkocher Smart’n Light

5 Temperaturstufen, Doppel-Isolierung Cool Touch

infoboard.de (BJ)

Effektiv gegen Viren und Bakterien: Beko launcht Hygiene- Produktlinie

infoboard.de

100 Jahre alt, aber agil wie nie zuvor: Graef berührt alle Sinne

Matthias M. Machan

Beem nimmt Anlauf: Mit jungem Spirit & Produkt-Innovationen

infoboard.de

Reichweitenstarke AEG-Kampagne: Umdenken in der Wäschepflege

infoboard.de

Miele erhält zwei Focus Open Awards

infoboard.de

Ganz entspannt: SleepWell Kissen von Medisana

infoboard.de