Meldungen

Jura: Digitale Saisonimpulse

In diesem Jahr steht der Herbst unter einem anderen Vorzeichen. Jura nutzte daher alternative Möglichkeiten und Wege für die Neuheiten-Präsentation. Im Zentrum dieser Gespräche standen dabei vor allem die neue Jura E8, die attraktiven Zubehörangebote sowie die Milchsystemreinigung 2.0.

„Es ist schade, dass man sich in diesem Jahr nicht wie sonst von Angesicht zu Angesicht treffen und austauschen konnte. Es hat sich aber gezeigt, dass mit Technik, Kreativität und einer vertrauensvollen Zusammenarbeit auch widrigen Umständen getrotzt und eine bewährte Tradition auf andere Art fortgeführt werden kann – eine Bilanz, wie sie in Anbetracht der aktuellen Situation kaum positiver sein könnte“, erklärt Horst Nikolaus, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Fakir stärkt Fachhandelsbeziehungen und plant Umsatzwachstum

infoboard.de

IFA Kick-Off 2025: Beim Blick auf Übermorgen das Heute (fast) vergessen

Matthias M. Machan

WMF erweitert Sortiment: Outdoorküchen, Plancha-Grills und Pizzaofen für vielseitiges Kochen im Freien

infoboard.de

SharkNinja Ventilatoren-Serie adressiert Hitzewelle mit innovativer Kühltechnik

infoboard.de

Ninja ergänzt Luxe Café Serie um Pro-Modell – Fokus auf Individualisierung und Bedienkomfort

infoboard.de

Midea stellt V-Tech Kühlschrankserie mit Fokus auf Hygiene, Design und Nachhaltigkeit vor

infoboard.de

Kärcher stellt auf der IFA 2025 neue Reinigungslösungen für den Haushalt vor

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de