Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Awards

Innovationspreise für den Severin Sevo Smart Control

Der Severin Grill Sevo Smart Control gewann jetzt gleich zwei Innovations-Preise. Von Verbrauchern ist er zur Markteinführung als „KitchenInnovation des Jahres 2021“ gewählt worden. Überzeugt hat der Elektrogrill Sevo Smart Control durch herausragende Verbraucherorientierung in den Kriterien Bedienkomfort, Funktionalität, Innovation, Produktnutzen und Design. Als Produkt mit der höchsten Gesamtwertung in seiner Kategorie erhielt das Gerät zudem den „Golden Award – Best of the Best“.

Neben dem KitchenInnovation Award gewinnt der neue SEVO Smart Control GTS noch einen weiteren Innovationspreis. Das Gerät hat eine Jury unabhängiger, interdisziplinärer Experten und Expertinnen aus Industrie, Wissenschaft, Institutionen und Finanzwirtschaft mit der smarten Grillsteuerung überzeugt und gewinnt den German Innovation Award 2021 in der Kategorie „Excellence in Business to Consumer“.

Severin Geschäftsführer Christian Strebl merkt man die Freude über die Awards an: „Bei allem was wir tun stellen wir die Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher in den Vordergrund. Das Potential der von uns entwickelten, smarten Technik ist noch lange nicht ausgeschöpft. Unsere konsequente Ausrichtung wird durch die aktuellen Auszeichnungen auch in diesem Jahr bestätigt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de