Awards

Innovationspreise für den Severin Sevo Smart Control

Print Friendly, PDF & Email

Der Severin Grill Sevo Smart Control gewann jetzt gleich zwei Innovations-Preise. Von Verbrauchern ist er zur Markteinführung als „KitchenInnovation des Jahres 2021“ gewählt worden. Überzeugt hat der Elektrogrill Sevo Smart Control durch herausragende Verbraucherorientierung in den Kriterien Bedienkomfort, Funktionalität, Innovation, Produktnutzen und Design. Als Produkt mit der höchsten Gesamtwertung in seiner Kategorie erhielt das Gerät zudem den „Golden Award – Best of the Best“.

Neben dem KitchenInnovation Award gewinnt der neue SEVO Smart Control GTS noch einen weiteren Innovationspreis. Das Gerät hat eine Jury unabhängiger, interdisziplinärer Experten und Expertinnen aus Industrie, Wissenschaft, Institutionen und Finanzwirtschaft mit der smarten Grillsteuerung überzeugt und gewinnt den German Innovation Award 2021 in der Kategorie „Excellence in Business to Consumer“.

Severin Geschäftsführer Christian Strebl merkt man die Freude über die Awards an: „Bei allem was wir tun stellen wir die Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher in den Vordergrund. Das Potential der von uns entwickelten, smarten Technik ist noch lange nicht ausgeschöpft. Unsere konsequente Ausrichtung wird durch die aktuellen Auszeichnungen auch in diesem Jahr bestätigt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de