Meldungen

Handlich und klappbar: Allesschneider icaro 5 von Ritter

Mit dem Allesschneider icaro 5 präsentiert Ritter den „kleinen Bruder“ des icaro 7. Die icaro 5 ist in hochwertiger Metallausführung gefertigt. Wird die Maschine nach getaner Schneidarbeit zusammengeklappt, ist sie nur noch 10 Zentimeter breit. Auseinandergeklappt benötigt sie ebenfalls nur wenig Raum auf der Arbeitsfläche; obwohl ca. 20 Zentimeter Schlittenweg zur Verfügung stehen.


Möchte man größeres Schneidgut wie beispielsweise einen großen Laib Brot oder ein üppiges Stück Schinkenspeck aufschneiden, lässt sich der Schneidgutschlitten leicht entriegeln und komplett entfernen.

„Bei der Konzeption des icaro 5 Allesschneider haben wir uns auf all die Vorzüge seines Vorgängers konzentriert und dabei natürlich keinerlei Abstriche hinsichtlich der Leistung sowie Materialgerechtigkeit gemacht“, berichtet Geschäftsführer Michael Schüller.

Das könnte Sie auch interessieren!

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

infoboard.de

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

infoboard.de

Fakir WD 9 PURE CLEAN

infoboard.de

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

infoboard.de

Führungswechsel bei Miele abgeschlossen: Stefan Koss folgt auf Olaf Bartsch

infoboard.de

WMF goes Outdoor: Mehr als Grillen

infoboard.de

BSH wächst 2024 solide, aber: Heimatmarkt rückläufig

infoboard.de

Liebherr erzielt 2024 Rekordumsatz – Wachstum in ausgewählten Segmenten und Regionen

infoboard.de

Samsung stellt Bespoke AI Jet Ultra mit 400 Watt Saugleistung vor

infoboard.de