Awards

Haier Kühlgeräte: „gut“ von Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest (StiWa) bewertete im Juli 2021 eine Kühl- Gefrierkombination der 3D 70 Serie 5 von Haier mit „gut“ (2,1). Im November folgte die zweite Auszeichnung: ebenfalls ein „gut“ (2,4) für die Multi Door Cube 90 Serie 5.


Die 70 cm breiten 3D-Kühl- /Gefrierkombinationen bieten durch ihr Schubladensystem für das Tiefkühlfach eine optimale Raumausnutzung und einen einfachen Zugriff auf alle Fächer. Im Test wurden hier besonders Temperaturstabilität und Geräuscharmut gelobt.

Der viertürige Cube 90 überzeugt funktional und ist ein Design-Highlight für jede Küche ist. Hier waren für die unabhängigen Prüfer insbesondere die Kühleigenschaften sowie ebenfalls die Geräuscharmut ausschlaggebend für ihre positive Bewertung.

„Wir haben ehrgeizige Ziele für den deutschen Markt“, sagt Thomas Wittling, Geschäftsführer der Haier Germany GmbH. „Die konstant guten Testergebnisse zeigen uns, dass wir auch die richtigen Produkte haben, um diese Ziele zu erreichen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de