Haier Herde/Backofen

Haier Backofen iCook6

iCook Steam System, vollfarbiges TFT-Display

Haier Backofen iCook6

Der Haier Backofen iCook6 arbeitet mit Dampfzufuhr in Kombination mit der aus der traditionellen Küche bekannten Konvektion. So bleiben die Nährstoffe in Fleisch und Gemüse erhalten und die Speisen werden noch saftiger.

Das iCook Steam System macht das Beste aus dieser Kochmethode und verbessert nicht nur den Geschmack, sondern auch die Qualität der Lebensmittel. Zusammen mit den kühlenden FresherTechs bietet die Marke ein Rundum-Portfolio für die optimale Konservierung und Zubereitung von Lebensmitteln.

Ausgestattet mit einem vollfarbigen TFT-Display ermöglicht der iCook6 Ofen verschiedene Kontrollniveaus. Durch die Einstellungen Easy Life, Fun Life oder Pro Life werden Kriterien wie Gewicht und Garungsgrad reguliert.

Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit des Ofens werden durch Teleskopschienen für mehrstufiges Kochen erweitert. Der Backofen verfügt über zwei Etagen und sechs Böden bei einem Fassungsvolumen von 72 Liter. Der Ofen ist ebenfalls in einer pyrolytischen, selbstreinigenden Version erhältlich.

Im Einklang mit den anderen Produkten der Iconic Black-Serie ist der Ofen so konzipiert, dass er sich nahtlos in die Küchenlandschaft einpasst und leicht integrieren lässt. Die schwarze Edelstahl- und Glasoberfläche in modernem, zeitlosen Design verleiht dem Sortiment eine ansprechende Ästhetik.

 

Technische Daten Haier Backofen iCook6:

  • Energieeffiziensklasse: A+
  • iCook steam
  • Benutzeroberfläche: TFT-Farbdisplay
  • 12 Funktionen mit Vorprogrammierung
  • Volumen: 72 Liter
  • Pyrolytische Selbstreinigung
  • Scharniertüren
  • 6 Böden
  • Zwei Teleskopschienen

Der Haier Backofen iCook6 wird ab der zweiten Jahreshälfte 2019 erhältlich sein. Der Preis ist derzeit noch nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Amica Backofen X-type

infoboard.de (BJ)

Grundig Backofen GEBM19400DXPH

infoboard.de (BJ)

Smeg Backofen Selezione Multifunktion

infoboard.de (BJ)

Beko Backofen BBVM13400XDS

infoboard.de (BJ)

Haier Backofen Chef@Home Serie 6

infoboard.de (BJ)

Amica 2-in-1-Backofen EBSX 949 700 E

infoboard.de (BJ)

Bosch Backofen Serie 8 Carbon Black

infoboard.de (BJ)

Tefal Multikocher Turbo Cuisine & Fry

infoboard.de (BJ)

Steba Pizzabäcker Power PB 1800

infoboard.de (BJ)