Grundig Ultraschallreiniger UC 5020: Falls es mehr als sauber sein soll

Grundig Ultraschallreiniger UC 5020: Falls es mehr als sauber sein soll

Was sichtbar sauber ist, muss noch lange nicht hygienisch sein. Der Ultraschallreiniger UC 5020 von Grundig sorgt in jedem Fall für reine Verhältnisse. Er reinigt besonders intensiv und schonend, ohne Oberflächen zu beschädigen. Nicht nur Rasierköpfe und Haarschneider-Aufsätze, sondern auch Zahnbürsten, Zahnersatz, Zahnspangen, Kämme, Schmuck, Brillen, CDs/DVDs, Armbanduhren, Besteck und vieles mehr. Mit einer extrastarken Leistung von 50 W und einer Frequenz von 43 kHz löst er selbst hartnäckigsten Schmutz, auch an unzugänglichen Stellen.

Das Volumen des Edelstahl-Wassertanks beträgt 550 ml – ein Timer für 5-Minuten-Betriebsintervalle ist integriert. Zum Lieferumfang gehört ein herausnehmbarer Siebeinsatz mit CD/DVD- und Uhrenhalter.

Grundig Ultraschallreiniger UC 5020: UVP € 44,99