Meldungen

Großes Tennis: Mit Beurer zu den Bad Homburg Open

Klein, aber fein, so sind die Bad Homburg Open. In diesem Sommer steigt die zweite Auflage des WTA-Rasenturniers (18. bis 25. Juni 2022). Beurer unterstützt das Tennis-Event als Official Supplier und verlost in diesem Rahmen begehrte Tribünen- und VIP Tickets.


Mit von der Partie ist die Turnierbotschafterin und dreifache Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber, die sich bei ihrem „Heimspiel“ 2021 den Titel holte. „Die Bad Homburg Open sind ein exklusives Rasenturnier mit einem Boutique-Charakter, bei dem sich alle Tennisbegeisterten wohlfühlen können“, sagt Kerber.

Austragungsort ist die Anlage des TC Bad Homburg im historischen Kurpark, in dem 1876 der erste Tenniscourt in Europa errichtet worden war. Eine Woche vor dem Grand Slam in Wimbledon bietet das Turnier den Spielerinnen gleichzeitig eine letzte Vorbereitungsgelegenheit.

Beurer verlost jeweils 1 x 2 VIP Tickets und 8 x 2 Tribünen-Tickets für fünf unterschiedliche Spieltage. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Mai. Alle Informationen und das Teilnahmeformular gibt es auf der Beurer Themenseite zu den Bad Homburg Open.

Das könnte Sie auch interessieren!

Beurer Akku-Massagekissen MG 139

infoboard.de (BJ)

Beurer Zahnbürste TB 50 Protection Pro

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de