Meldungen

Graef: Kampagnenstart für „Coffee Twins“ Clemens und Lukas King

Die Zwillingsbrüder Clemens und Lukas King, bekannt als die „Kingtwiins“, ließen sich beim Wein- und Lebensmittelgroßhändler Fornara in Taunusstein von Raffaele Iuliucci schulen. Dieser Anlass markiert den offiziellen Start einer Multi-Channel-Kampagne von Graef.


Da der Lebensmittelimporteur Fornara die Graef Geräte zum Verkauf anbietet, bot er die ideale Bühne für den Startschuss. „Wir freuen uns, dass die Kaffeekampagne jetzt so richtig losgehen kann. Clemens und Lukas sind genau die richtigen Partner dafür, unsere Idee der perfekten Harmonie von Kaffeemühle und Siebträgermaschine zu repräsentieren“, so Franziska Graef, Mitglied der Geschäftsführung und Marketingleitung bei Graef.

Die neue Kampagne wird in den kommenden Wochen und Monaten auf den Social-Media-Kanälen von Graef zu sehen sein. Die Coffee Twins werden regelmäßig Tipps und Tricks rund um die Verwendung der Graef Siebträgermaschinen teilen und Einblicke in ihre Kaffeeroutinen geben. In ihrer Rolle als Kampagnenbotschafter werden die Zwei auch an ausgewählten Stellen mit Live-Performances für Aufmerksamkeit sorgen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Verstärkung für Laurastar: Klares Zeichen für Wachstum

infoboard.de

3 Awards für Siebträger Delisia Coffee KSM 5330 von Grundig

infoboard.de

„Best Of Design Award 2024“ für Siebträger Estessa von Graef

infoboard.de

Bauknecht überzeugt Stiftung Warentest

infoboard.de

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

„Alles steht Kopf 2“ mit Samsung & Disney

infoboard.de

David Beckham zaubert für Ninja Pizza Funghi

infoboard.de

Jura: Genussmomente & Vielfalt

infoboard.de

electroplus & Liebherr: „Lang lebe die Frische!“

infoboard.de