Categories: KühlschränkeGorenje

Gorenje Kühlschrank Retro Collection ORB153 – Retro-Klassiker mit sehr guter Energieeffizienz

Der Gorenje Kühlschrank Retro Collection ORB153 ein kleiner, eintüriger Kult-Kühler wird künftig in den Farben Burgundy, Champagne, Black, Silver, Lime Green, Juicy Orange, Dark Chocolate, Royal Coffee, Fire Red und in peppigem Baby Blue erhältlich sein. Auch bei dieser Modellausführung wird die mit Negativ-Ionen angereicherte Luft mittels innovativem Belüftungssystem DynamicCooling gleichmäßig und schnell durch einen Innenventilator verteilt, damit sich keine Kondensate im Innenraum und an den Ablagen niederschlagen können.

Zu den Ausstattungs-Highlights der coolen Kühler zählen EasyStep-Türablagen, die durch das sogenannte SimpleSlide-System ganz einfach von einer Ebene auf die nächste verstellbar sind. Weiters gehört eine innovative LED-Innenbeleuchtung, CrispZone mit Feuchteregler und die FreshZone zu den Ausstattungsdetails. Blickfang ist ein verchromtes Flaschengitter. Dank seines leichten Neigungswinkels können darin auch bereits geöffnete Flaschen sicher aufbewahrt werden.

Ein echter Allrounder ist die luftdichte MultiBox 3in1 – sie ist Eier- und Eiswürfelbehälter sowie Aufbewahrungsbox in einem.

Der Gorenje Kühlschrank Retro Collection ORB153 im Überblick:

  • DynamicCooling
  • LED-Innenbeleuchtung
  • CrispZone
  • Feuchteregler
  • FreshZone
  • Verchromtes Flaschengitter
  • MultiBox 3in1
  • Farben: Burgundy, Champagne, Black, Silver, Lime Green, Juicy Orange, Dark Chocolate, Royal Coffee, Fire Red und peppiges Baby Blue

Der Gorenje Kühlschrank Retro Collection ORB153 ist demnächst im Handel erhältlich, der Verkaufs-Preis war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht bekannt.

infoboard.de (DW)

Recent Posts

NIQ bringt Marktanalysen und Branchendialoge zur IFA 2026

NIQ kehrt als Official Global Insights Partner zur IFA Berlin 2026 zurück. Im Mittelpunkt des… Read More

3 Stunden ago

Offizielle IFA App unterstützt die Messeplanung

Die offizielle App der IFA 2026 steht ab sofort im Apple App Store und bei… Read More

3 Stunden ago

Sechs Nachwuchskräfte starten bei expert

In der expert-Zentrale in Langenhagen haben vier Auszubildende und zwei dual Studierende ihren Berufsweg begonnen.… Read More

3 Stunden ago

ElectronicPartner begrüßt zwei neue Auszubildende

ElectronicPartner hat im August 2026 zwei neue Auszubildende in der Düsseldorfer Zentrale aufgenommen. Die Nachwuchskräfte… Read More

4 Stunden ago

BSH bündelt Markenauftritt auf der Küchenmeile

Die BSH Hausgeräte GmbH führt ihre Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa auf der Küchenmeile… Read More

4 Stunden ago

Bauknecht führt Induktionskochfelder mit MattProtect-Oberfläche ein

Bauknecht erweitert sein Sortiment um matte Induktionskochfelder mit einer speziell gehärteten Glasoberfläche. Die MattProtect-Technologie soll… Read More

4 Stunden ago