Awards

German Design Award: Kärcher räumt ab

German Design Award Winner 2020 KärcherFünf Kärcher-Produkte wurden beim German Design Award 2020 für ihr außerordentliches Design prämiert. Im Home & Garden Segment konnten drei Produkte die Expertenjury überzeugen. Wenige Wochen nach seiner Markteinführung, sorgt der elektrische Eiskratzer EDI 4 für Aufsehen. Eine weitere Auszeichnung sichert sich Kärcher in dem Segment der Hochdruckreiniger. Als Weltmarktführer steht Kärcher immer wieder vor der Herausforderung, bewährte Produkte noch besser zu machen. Die Jury des German Design Awards würdigt diese Leistung mit einer Auszeichnung für die gesamte Compact-Reihe, einer neuen Serie von Hochdruckreinigern, die sich durch ihre kompakte Bauform und hohe Flexibilität auszeichnet.

Ebenfalls unter den Gewinnern ist der Fenstersauger WV 6. Das Gerät verfügt über eine längere Sauglippe, die auch an den Rändern und in den Ecken der Scheibe eine effektive Absaugung ermöglicht. Das aktuelle Flaggschiff unter den Fenstersaugern informiert seinen Nutzer per Display über die verbleibende Akku-Laufzeit.

Im Professional Segment dürfen sich zwei Kärcher Produkte für gewerbliche Anwender mit dem German Design Award 2020 schmücken. Die Portalwaschanlage CWB 3 Klean!Star iQ und der Akku-Handstaubsauger HV 1/1 Bp, der kraftvolle Leistung mit kabelloser Freiheit kombiniert.

„Der Gewinn des German Design Awards freut mich außerordentlich, denn wir erhalten diesen renommierten Preis zum ersten Mal in der Kärcher-Historie‟ freut sich Michael Meyer, Director Industrial Design Home & Garden Products bei Kärcher. Die Auszeichnung sei eine besondere Anerkennung für die Teamleistungen hinter diesen Produkten und das Ergebnis einer konsequenten Ausrichtung am Kunden-Nutzen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

RCV 5 Base: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de