Meldungen

Geburtstag: 20 Jahre Berbel

Gutes Wetter gab es, um ein Fest aus 2021 nachzuholen: Das 20-jährige Berbel Jubiläum in Rheine.


Bei Frühlingstemperaturen und Sonnenschein konnten die Familien der ca. 260 Mitarbeiter die Dunstabzugsmanufaktur von innen ansehen. Auf dem bunt hergerichteten Firmengelände warteten zahlreiche Spiel-, Spaß- und Sportstationen. Am Abend lud die Geschäftsführung die Belegschaft zu Speis, Trank und Tanz in festlicher Runde ein.

„Berbel ist eine Familie, die in den letzten 20 Jahren gewachsen und zusammengewachsen ist. Als Dunstabzugsspezialist haben wir uns ‚living excellence‘ auf die Fahne geschrieben. Jeder trägt seinen Teil dazu und damit zum Erfolg bei“, eröffnete CEO Karl von Bodelschwingh die Veranstaltung.

Wachstumsbedingt zog Berbel 2004 von Hopsten nach Rheine und produziert dort heute über 25 Modelle von Dunstabzüge für den Abluft- oder Umluftbetrieb sowie das Hybridmodell EcoSwitch und den regenerativen Umluftfilter permalyt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de