Hygiene/Reinigung Kurioses

Für Sie entdeckt: Saugroboter hat Frau zum Fressen gern

Sachen gibt´s! Wie die südkoreanische Zeitung „Kyunghyang Shinmum“ berichtet, hat in der südkoreanischen Stadt Changwon eine 52jährige Frau die Feuerwehr angerufen, weil ihr Saugroboter angefangen hatte, ihre Haare zu fressen. Sie hatte sich zu einem kleinen Nickerchen auf den Boden gelegt, was in Südkorea nicht ungewöhnlich ist. Der Saugroboter sollte eigentlich die Wohnung putzen, und eigentlich haben solche Geräte ja auch  spezielle Sensoren, die Hindernisse umfahren und Barrikaden erkennen. Warum die hier versagt haben, ist nicht bekannt- Fakt ist aber, als die Frau aufwachte, hatten sich fünf Zentimeter Haar bereits im Saugroboter verfangen. Der Kampf mit dem Gerätetier brachte nichts als noch mehr Geziepe – die Feuerwehr musste einschreiten.

Also merke: Wen der Schlaf übermannt, sollte vorher seine technischen Geräte ausgeschaltet haben. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er sich weiter vorgefressen hätte.

Vielleicht wollen Sie sich auch so ein gefräßiges Tierchen zulegen – dieser hier z. B. findet jedoch nur Gefallen an Staubmäusen und Tierhaaren.

 

Das könnte Sie auch interessieren!

Ecovacs Deebot X1 Omni im Test: Die S-Klasse unter den Saugrobotern

Frank Feil

Staubsauger gehen durch die Decke: +18 % in 2020

infoboard.de

Ecovacs Saugroboter T9

Saug- Wischroboter, Lufterfrischer integriert

infoboard.de (BJ)

Kaffeevollautomaten & Saugroboter: Lauter Festsieger

infoboard.de

Test: Saugroboter Deebot Ozmo T8 AIVI mit Absaugstation

Frank Feil

German Innovation Award für ZACOs A9s

infoboard.de

Das neue eMagazin Hausputz 4.0 ist da: Liebes-Aus für Putzmuffel!

Matthias M. Machan

Technische Konsumgüter: Zuversichtlich ins Jahr 2020

infoboard.de

Ausprobiert: Zaco A9s – Saugroboter und Wischroboter in einem

Frank Feil