Frühstücks-Set von Philips aus recyceltem Kunststoff

Meldungen

Philips hat das erste Breakfast Conscious Set auf den Markt gebracht, das aus biobasiertem, 100% recyceltem Kunststoff aus Pflanzenölabfällen besteht.

Toaster, Wasserkocher und Filterkaffeemaschine bestechen nicht nur durch ihr modernes, minimalistisches Design und energiesparende Funktionen, sondern auch durch umweltfreundlichere Produktionsprozesse und der Beteiligung an der Kreislaufwirtschaft.

„Das neue Breakfast Conscious Set vereint das Beste aus Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit in sich. Der biologische Kunststoff aus benutztem Pflanzenöl der Lebensmittelindustrie kann vollständig recycelt werden und steht für stilvolles Design sowie lange Haltbarkeit. Energiesparende Features wie eine automatische Abschaltfunktion helfen dabei, die CO2-Emissionen zu reduzieren”, so David Grössbauer, Marketing Manager Kitchen Appliances bei Philips Domestic Appliances.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer

Gemeinsam hoch hinaus: Liebherr lädt ins Kranwerk Rostock ein

Rita Breer