Die neue Kampagne zeigt individuelle Stories von Menschen, die ihre persönlichen Talente – von Stangentanz bis Wrestling – ausleben und zelebrieren. Fitbit hilft dabei, die Sprache des Körpers in eine Sprache zu übersetzen, die der Nutzer versteht. So kann jeder lernen, was der Körper braucht, um stärker zu werden – ganz egal ob körperlich, mental oder emotional.
Unterstützt werden die Spots durch Marc Rebillet, ein improvisationsfreudiger und inspirierender elektronischer DJ, der verkörpert, was es heißt, sich stark zu fühlen. Sein Mantra “Listen to your body. Feel your power.” ist das Rückgrat der Kampagne.
Spots zur Kampagne finden Sie hier.
Der Caso Barbecue Cooler Counter & Cool eignet sich für überdachte Terrassen oder die Outdoorküche.… Read More
Der Medisana Insektenstichheiler IB 100 ermöglicht eine gezielte und sofortige Behandlung von Insektenstichen und -bissen.… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More
Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More