Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 22 Personalien

Expert: Einer, der sich auskennt

Dietmar Bauer

Seit dem 1. Mai 2015 ist Dietmar Bauer neuer Geschäftsbereichsleiter Marketing der expert AG in Langenhagen. Er wechselt von der renommierten Werbeagentur Ogilvy & Mather Deutschland, wo er mehr als 16 Jahre tätig war – von 2007 bis 2013 als Geschäftsführer bei OgilvyAction, anschließend als Managing Director bei der Ogilvy-Realisations-Unit RedWorks. Ab 2008 war er zudem Mitglied im Board der deutschen Ogilvy-Gruppe. Sein Aufgabenschwerpunkt konzentrierte sich in den letzten Jahren auf den Bereich Handels- und Shopper-Marketing. „Daraus hat sich eine Leidenschaft entwickelt und ich freue mich sehr, diese nun bei expert einbringen zu können“, so Bauer.

Das könnte Sie auch interessieren!

expert heißt neue Auszubildende und Dual Studierende willkommen

infoboard.de

Globus verkauft AlphaTecc an expert

infoboard.de

Nachbarschaftskampagne von expert erhält German Brand Award

infoboard.de

Im 60. Jubiläumsjahr: expert baut Marktposition aus

Matthias M. Machan

Expert Uelzen: Ein Fachmarkt voller Erlebnis- und Begeisterungsfaktoren

Matthias M. Machan

expert: Hohe Zufriedenheit als Erfolgsgarant

infoboard.de

expert feiert Geburtstag: 60 Jahre Erfolgsgeschichte

infoboard.de

expert Wallraff gewinnt Kreativpreis des Mittelstandsverbundes

infoboard.de

Zukunftstag: Von der Schule in die expert-Zentrale

infoboard.de