--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Offizielle Eröffnung des #SamsungKaDeWe (v.l.n.r.): Mike Henkelmann, Diana Brüssow, Leif-Erik Lindner, Mario Winter.
Offizielle Eröffnung des #SamsungKaDeWe (v.l.n.r.): Mike Henkelmann, Diana Brüssow, Leif-Erik Lindner, Mario Winter.
Meldungen

Exklusive Lage: Samsung im KaDeWe

Ab sofort präsentiert Samsung auf einer neuen Konzeptfläche im KaDeWe in Berlin aktuelle Produkt-Highlights. Damit ist das #SamsungKaDeWe die erste Premium-Verkaufsfläche von Samsung in Deutschland.

In der modernisierten 5. Etage des legendären Berliner KaDeWe präsentiert das Unternehmen ein Erlebniskonzept in exklusiver Lage. Auf insgesamt 100 Quadratmetern ist eine Ausstellungs- und Verkaufsfläche im Premium-Look entstanden.

„Wir freuen uns, das Premium Line-Up aus TV und Haushaltswaren im neuen #SamsungKaDeWe zu präsentieren. Neben dem 110 Zoll großen Micro LED, der seine Premiere in Deutschland feiert, zeigen weitere Produkte wie der mehrfach ausgezeichnete Dual Cook Flex Ofen und der neue Premium-Akkustaubsauger Jet, wo unsere Innovationen überall zum Einsatz kommen, wie diese ineinandergreifen und dadurch unser alltägliches Leben erleichtern und bereichern“, so Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics bei Samsung Electronics.

„Mit eigenen, innovativen Storekonzepten wie dem neuen #SamsungKaDeWe möchten wir ein besonderes Erlebnis für unsere Kunden und Kundinnen schaffen, in dem wir auf individuelle und emotionale Ansprache setzen. Die moderne und vernetzte Verkaufsfläche im #SamsungKaDeWe vereint unseren hohen Anspruch an Qualität und die Liebe zum Detail“, ergänzt Leif-Erik Lindner, Vice President Consumer Electronics bei Samsung Electronics.

Für Informationen und individuelle Beratung zu den Produkten und dem Connected Living von Samsung stehen Produktexperten auf der Fläche zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Überraschung: Martin Ludwig wechselt in die Liebherr-Geschäftsleitung

Matthias M. Machan

„Einen Beitrag zum Schutz unserer Gesellschaft leisten“

Matthias M. Machan

Thomas Wittling: „Jeder ist sein eigener CEO.“

infoboard.de

Bosch Brand Store: Premiere in Belgien – Konzept wird ausgerollt

Matthias M. Machan

Wertgarantie: Gemeinsam nachhaltig durchstarten

infoboard.de

Studie der BSH: Nachhaltigkeit bei Hausgeräten mehr Theorie als Alltag

infoboard.de

Kulinarische Genüsse aus aller Welt: WMF kombiniert Hot Pot und Dampfgarer

infoboard.de

Siemens Kampagne: Lust auf grenzenloses Kochvergnügen

infoboard.de

Groupe SEB mit neuem ECOdesign Label

infoboard.de