Personalien

Erling Haaland neuer Midea-Botschafter

Erling Haaland von Manchester City wurde am Dienstag vergangener Woche als offizieller Botschafter des Haushaltsgerätegiganten Midea bekanntgegeben. Der Botschaftervertrag ist eine Erweiterung von Mideas offizieller Partnerschaft mit Manchester City, die im Januar 2020 geschlossen wurde.


Die Midea Group hat Erling Haaland, Stürmer von Manchester City, als ihren globalen Markenbotschafter vorgestellt. Damit wird die Partnerschaft zwischen Midea und Manchester City, die seit Januar 2020 besteht und im Mai dieses Jahres verlängert wurde, ausgebaut.

Um Erlings neue Rolle als Markenbotschafter gebührend zu feiern, werden Midea und Manchester City eine Videokampagne starten. Sie erweckt das Motto der Marke “make yourself at home” zum Leben. Die Kampagne zeigt, wie Erling Haaland Midea Produkte in einer ruhigen häuslichen Umgebung einsetzt, um so die Ausgeglichenheit und die nötige Power für sein zweites Zuhause, das Etihad Stadium, zu finden. Das Video sehen Sie hier.

Enormes Potenzial

Midea, Manchester City und Top-Stürmer Erling Haaland wollen in den kommenden Spielzeiten auf der ganzen Welt Midea Kunden, Fußballfans und Erlings Fangemeinde durch eine Vielzahl von Content-Kampagnen, exklusiven Merchandising-Artikeln und digitalen Aktivitäten begeistern.

„Midea ist ein stolzer Partner von Manchester City. Mir ist das Logo überall im Etihad-Stadion aufgefallen. Ich fand es bereits während meiner bisherigen Zeit bei City super, wenn ich bei Kampagnen mit Midea dabei sein konnte. Nachdem ich noch mehr über die Größe und Ambitionen des Unternehmens erfahren habe, freue ich mich, nun sogar Global Brand Ambassador zu werden”, so Haaland.

Eric Wang, President, Midea Group’s Smart Home Business: „Erling Haaland ist ein bekannter Name, ein Spieler, auf den die ganze Welt schaut und über den sie spricht. Er ist so bescheiden und doch so stark. Mit seinen 23 Jahren hat er ein enormes Potenzial, das noch entfesselt werden kann – ähnlich wie unsere Marke Midea.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de