--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
„Wir haben die Erfahrungen und das vorhandene Know-how aus unserer virtuellen Jahresveranstaltung angewendet und unser Konzept erweitert. Das Ergebnis wurde sehr positiv angenommen“, so Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner.
„Wir haben die Erfahrungen und das vorhandene Know-how aus unserer virtuellen Jahresveranstaltung angewendet und unser Konzept erweitert. Das Ergebnis wurde sehr positiv angenommen“, so Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner.
Meldungen

ElectronicPartner mit digitaler Herbstmesse: Branchen-Insights aus erster Hand

Gut zwei Wochen, vom 10. bis 26. September präsentierte ElectronicPartner seinen Mitgliedern ein breites, digitales Messe-Angebot und bereitete sie so auf das bevorstehende Jahresendgeschäft vor. Zugleich gab es erstmals auch für die Endkunden von EP: und Medimax zahlreiche Produkt-Highlights. „Mit durchgehend hohen Besucherzahlen und einem großen Bestellvolumen war unsere erste digitale Herbstmesse sowie die Endkundenmesse ein voller Erfolg“, so EP-Vorstand Friedrich Sobol.

Insgesamt 60 Aussteller aus der Industrie waren auf der hauseigenen B2B-Plattform „Infonet“ vertreten und präsentierten ihre Produkthighlights. In 65 Workshops haben Hersteller und Teams aus der ElectronicPartner-Zentrale Branchen-Insights und abwechslungsreiche Fortbildungsmöglichkeiten aus erster Hand geboten. Mitglieder, die aufgrund ihres Tagesgeschäfts einzelne Termine verpasst haben, profitierten vom On-Demand-Programm.

--- Banner ---

Parallel dazu gab es vom 10. bis 19. September eine externe digitale Messe für Kunden der EP: Fachhändler und der Medimax Märkte auf www.ep.de und www.medimax.de sowie in den jeweiligen Social-Media-Kanälen. Hersteller hatten dabei die Möglichkeit, ihre Produkte öffentlichkeitswirksam in den jeweiligen Online-Shops vorzustellen.

Um den Ausfall der IFA 2021 aufzufangen, präsentierte ElectronicPartner seinen Mitgliedern im Rahmen einer digitalen Herbstmesse ein umfassendes Programm mit Produktneuheiten, Aktionen und Workshops.
Um den Ausfall der IFA 2021 aufzufangen, präsentierte ElectronicPartner seinen Mitgliedern im Rahmen einer digitalen Herbstmesse ein umfassendes Programm mit Produktneuheiten, Aktionen und Workshops.

Flankiert wurde die B2C-Messe durch zahlreiche Online-Marketing-Maßnahmen, wie die Bewerbung von Highlight-Produkten. Die Verbundgruppenmitglieder verzeichneten während des Messezeitraums eine deutlich positive Entwicklung in Bezug auf Seitenaufrufe, Bestellungen und Umsätze.

Das könnte Sie auch interessieren!

Expansions-Offensive & Aufbruchsstimmung bei Medimax

infoboard.de

Geht doch! Re-Start in Ostwestfalen

infoboard.de

expert 6.0: Vom Wettbewerb abgrenzen, vom Kunden aus denken

infoboard.de

„Liaison“ Brömmelhaupt & EP „Einzeln stark. Gemeinsam unschlagbar.“

Matthias M. Machan

IHA Chicago: Neustart im März 2022

infoboard.de

Doppelspitze für ElectronicPartner Austria

infoboard.de

„Wir brauchen niemanden, der für uns Preise verhandelt“

Horst-Werner Dick

EK baut Vorstand um: Susanne Sorg geht, Jochen Pohle steigt als CRO auf

infoboard.de

Fachhändler for Future!

infoboard.de