In den Blick rückt dabei auch das Premium-Update im Ladenbau, das die Präsentation der Top-Industriemarken auf ein neues Level hebt. Ein weiteres Highlight ist das ständig weiterentwickelte 360-Grad-Marketing-Konzept aus der Bielefelder Zentrale: Die personalisierte Umsetzung aller Online- und Offline-Aktivitäten sorgt nachweislich für mehr Frequenz und höhere Umsätze bei den Händlern.
Außerdem tritt die EK auch in diesem Jahr wieder mit einem starken Industriepartner an. Am gemeinsamen Messe-Stand wartet die Firma Graef dabei mit einer echten Weltneuheit auf. Gleichzeitig kümmern sich die Arnsberger um das kulinarische Wohl der Standbesucher
Für die EK selbst ist der Auftritt auf der IFA auch eine Premiere: Erstmals nach der Einführung der neuen EK Dachmarke mit neuem Logo, Claim und Corporate Design präsentiert sich der Mehrbranchenverbund außerhalb der eigenen Messehallen dem internationalen Publikum.
Besonders leicht haben es wieder die angeschlossenen Händler: Das vom EK Messeteam exklusiv geschnürte „Rundum-Sorglos-Paket“ beinhaltet u. a. den gemeinsamen Hotelaufenthalt, die Shuttle-Transfers sowie die zentral organisierten und koordinierten Besuche von Industriepartnern und ausgewählten IFA-Veranstaltungen.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More