Awards

Eine Weiterempfehlung! Jura führt Handelsblatt-Marken-Liste an

Logo Aufsteiger des Jahres
Logo Aufsteiger des Jahres

Jura ist die Marke, die Konsumenten ihren Freunden empfehlen. Offiziell festgestellt wurde das jetzt vom Handelsblatt: In ihrem großen Kundenempfehlungs-Ranking 2019 hat die Redaktion des renommierten Wirtschaftsmediums den Schweizer Traditionshersteller zur Nummer eins in der Kategorie „Klein- und Großelektro“ gekürt.

Dabei geht es darum, wer in 2019 am stärksten in der Verbrauchergunst zulegen konnte. Vollautomaten-Besitzer von Jura sind von den Resultaten ihrer Maschine nachhaltig begeistert und berichten ihren Bekannten von ihren Genusserlebnissen. Das macht Jura zum „Aufsteiger des Jahres“.

„Im Marketing geht nichts über eine private Kaufempfehlung“, weiß das Handelsblatt – und zeigt im Rahmen des Rankings, welche Marken zwischen 2018 und 2019 am stärksten zulegen konnten. In über 30 Kategorien forschte das Institut und befragte täglich mehrere tausend Konsumenten zu rund 1.200 Marken.

Höchster Authentizitätsgrad

Das Ergebnis war eindeutig: In der Kategorie „Klein- und Großelektro“ positionierte sich Jura unangefochten an der Spitze. Das heißt: Keine andere Marke wurde hier öfter an andere Verbraucher weiterempfohlen. Ein Erfolg, der nicht mit Werbebudgets zu bezahlen ist, denn die direkte Empfehlung ist wohl die Marketingform mit dem höchsten Authentizitätsgrad.

„Diese Auszeichnung macht mich ganz besonders stolz, denn sie spiegelt die hohe Kundenzufriedenheit wider, die für Jura zu jeder Zeit absolute Priorität hat. Dass immer mehr Kaffeegenießer die Marke und unsere Produkte an ihre Freunde und Bekannten weiterempfehlen, ist eine überzeugende Bestätigung unserer Leistungen in allen Bereichen“, freut sich Deutschland-Geschäftsführer Horst Nikolaus.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de