ECOVACS Saugroboter DEEBOT M81Pro

- Saugroboter mit App-Steuerung

Der ECOVACS Saugroboter DEEBOT M81Pro
Der ECOVACS Saugroboter DEEBOT M81Pro

Der ECOVACS Saugroboter DEEBOT M81Pro fegt, saugt und wischt in nur einem Arbeitsgang. Dabei lässt er sich nun auch bequem per App-Steuerung von unterwegs aus bedienen. Sorgen wegen schmutziger Böden gehören damit der Vergangenheit an. Steuerbar per App beginnt der ECOVACS Saugroboter DEEBOT M81Pro direkt mit dem Hausputz. Via Smartphone lässt sich der Haushaltsroboter starten, manövrieren und stoppen, die Reinigungsmodi einstellen und der Reinigungsstatus überwachen. So sind die eigenen vier Wände im Nu wieder vorzeigefähig. Dank des fünfstufigen Reinigungssystems fegt der DEEBOT M81Pro nicht nur, er löst auch Schmutz, saugt und wischt sowohl feucht als auch trocken nach – und das alles in einem Arbeitsschritt. Mit der Zeitplanungsfunktion lässt sich zudem die Reinigung im Voraus planen. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben“, sagt Andreas Wahlich, General Manager von ECOVACS Robotics. Ausgestattet mit App-Funktion lassen sich alle zukünftigen Modelle des Unternehmens zu jeder Zeit und von jedem Ort aus steuern.

Durch die Kombination aus Staubsauger und Wischer wird der ECOVACS Saugroboter DEEBOT M81Pro mit unterschiedlichstem Schmutz fertig. Egal ob eingetrocknete Flüssigkeiten oder Staubmäuse – dank des gründlichen Reinigungsverfahren sorgt der Haushaltsroboter für einen sauberen Boden. Mit dem Nass-/Trocken-Wischsystem erledigt er beide Arbeitsschritte in einem. Für Wohnungen mit vielen verschiedenen Bodenbelägen hält der DEEBOT M81Pro ein besonderes Feature bereit. So lässt sich der Wassertank für Arbeiten auf Teppichen mit nur einem Handgriff entfernen und bei Bedarf auf Fliesen oder Laminat wieder anschließen. Herkömmliche Staubsauger nehmen zwar viel Schmutz auf, allerdings geben minderwertige Filtersysteme auch viel Staub wieder ab. Das integrierte und leicht zu reinigende Feinstaubfiltersystem beim DEEBOT M81Pro reduziert hingegen die Luftverunreinigung auf ein Minimum.

Der ECOVACS Saugroboter DEEBOT M81Pro im Überblick:

  • Nass-/Trocken-Wischsystem
  • Für verschiedendste Bodenbeläge geeignet
  • Wassertank abnehmbar
  • Fünfstufiges Reinigungssystems
  • Zeitplanungsfunktion
  • App-Funktion

Der ECOVACS Saugroboter DEEBOT M81Pro ist zu einem Preis von 299,00 € (UVP) seit Juli 2017 im Handel erhältlich.