Hinweis zur Vorlesefunktion
Die Vorlesefunktion nutzt die Sprachausgabe Ihres Browsers bzw. Betriebssystems. Es handelt sich nicht um eine professionelle Sprachaufnahme.
Je nach Browser, Gerät und installierten Stimmen können Aussprache, Betonung und Sprachmelodie unterschiedlich ausfallen. Fachbegriffe, Abkürzungen, Namen, fremdsprachige Wörter oder Zahlen werden unter Umständen nicht korrekt wiedergegeben.
Bei einigen Browsern (z. B. Google Chrome, Microsoft Edge) kann der vorgelesene Text zur Sprachausgabe an den Dienst des jeweiligen Browser-Herstellers übermittelt werden.
Dyson hat das folgende Video veröffentlicht, mit dem man Robotik-Ingenieure für einen Job in einem der Research-Labore interessieren möchte. Jake Dyson spricht außerdem ein wenig darüber, warum Dyson in Roboter und Wearables (wie z.B. den Dyson Zone) investiert. Spannend ist außerdem der gezeigte Roboter-Prototyp, der einige Haushaltsaufgaben übernimmt:
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.



