dyson Staubsauger

Dyson Staubsauger V8

Akkusauger, 40 Minuten Laufzeit

Dyson Staubsauger V8

Der Dyson Staubsauger V8 ist ein kabelloser Sauger, angetrieben von einem Digitalen Motor V8, der trotz seiner kompakten Größe mit bis zu 110.000 Umdrehungen pro Minute rotiert. Dies sorgt für konstant hohe Saugkraft. Durch das geringe Gewicht von nur 2,6 Kilogramm ist das Gerät handlich und bietet dem Nutzer so mehr Flexibilität bei der Hausarbeit.

Böden reinigt der Sauger einfach und gründlich. Daneben lässt sich das Gerät in einen Handstaubsauger verwandeln, mit dem auch Zimmerdecken, Polster und schwer erreichbare Zwischenräume erreicht werden können.

Da die Hauptkomponenten, wie der Motor und der Akku nahe dem Handgriff verbaut wurden, verlagert sich der Schwerpunkt des Saugers. Das ausbalancierte Design vereinfacht die Handhabung und lässt das Gerät noch leichter erscheinen.

Die Entleerung des Staubbehälters erfolgt per Knopfdruck, indem ein Ring automatisch den großen Zyklon vom Staub befreit, der Staubbehälter sich absenkt und erst dann über die Klappe entleert wird. Hierdurch wird der Kontakt mit dem Staub vermieden. Außerdem hat der Staubbehälter mit 0,55 Litern ein höheres Fassungsvermögen als seine Vorgänger, wodurch er seltener entleert werden muss.

Die motorisierte Bürste mit Direktantrieb entfernt selbst tiefsitzenden Schmutz und Tierhaare aus Teppichen, während die Bürste mit Soft-Walze, die patentierte Fluffy Düse, groben Schmutz und feinen Staub von Hartböden aufnimmt.

Die Laufzeit beträgt nun bis zu 40 Minuten. Der gleichmäßige Verbrauch der Akkuleistung sorgt dafür, dass die Saugkraft konstant anhält. Eine Akkulaufzeitanzeige bietet dem Nutzer eine visuelle Darstellung der verbleibenden Reinigungszeit. Der Dyson Staubsauger V8 ist 50 % leiser als die Geräte der Vorgängergeneration.

Über einen intuitiv bedienbaren Schalter kann der Max-Modus für anspruchsvolle Reinigungsarbeiten aktiviert werden. Der überarbeitete Nachmotorfilter nimmt Allergene auf und sorgt so für eine reinere Abluft als die Luft, die wir atmen.

Die Materialien wurden aufgrund ihrer Strapazierfähigkeit und Leichtigkeit ausgewählt. Der durchsichtige Staubbehälter aus Polycarbonat besteht aus dem gleichen Material wie Polizei-Schutzschilde.

Dyson Staubsauger V8 im Überblick:

  • Akkusauger
  • Als Handstaubsauger verwendbar
  • Digitaler Motor V8
  • 110.000 Umdrehungen pro Minute
  • 2,6 kg Gewicht
  • 0,55 Liter Staubbehälter aus Polycarbonat
  • Entleerung Staubbehälters per Knopfdruck
  • Motorisierte Bürste mit Direktantrieb
  • Fluffy Düse
  • 40 Minuten Laufzeit
  • Akkulaufzeitanzeige
  • Max-Modus
  • Nachmotorfilter

Der Dyson Staubsauger V8 ist zum Preis von 599,00 € (UVP) erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Samsung Staubsauger Bespoke Jet Plus

infoboard.de (BJ)

Dyson Staubsauger TÜV SÜD zertifiziert

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Dyson Studie zur Luftqualität: Innenräume oft belasteter als im Freien

infoboard.de

Gewinner: James Dyson Award international

infoboard.de

Dyson feiert 86-er Staubsauger: „Ceramic Pop“ für Haarpflege

infoboard.de

James Dyson Award: Top 20-Shortlist

infoboard.de

Dyson Haarstyler Airwrap Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)

Dyson Haarglätter Corrale Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)