Awards

Doppelsieg für Bosch Handmixer

Gleich zweimal steht beim aktuellen Handmixer-Test der Dezember-Ausgabe der Stiftung Warentest (StiWa) ein Gerät von Bosch auf dem ersten Platz. Der CleverMixx MFQ24200 gewinnt in der Kategorie „Handmixer“ mit der Note „gut“ (2,0). In der Kategorie „Handmixer mit Pürieraufsatz“ belegt der Styline MFQ4075DE mit der Note „gut“ (2,2) ebenfalls den ersten Platz.

Der Bosch CleverMixx MFQ24200 konnte in allen Punkten überzeugen. Im Testbereich „Funktion“ erzielt das Gerät die beste Note unter allen getesteten Geräten: „gut“ (2,3). Außerdem war der Mixer das leichteste Gerät im Test und bekam dafür die Bestnote „sehr gut“ (1,5).

Von den beiden Siegern in der Kategorie „Handmixer mit Pürieraufsatz“ hatte der Styline im Funktionstest die Nase vorn und wurde dort mit der Note „gut“ (2,1) bewertet. Ebenso kann sich das Gerät die Auszeichnung leichtester und kräftigster Handmixer mit Pürieraufsatz auf die Fahne schreiben. Auch dieser Handmixer war das leiseste Gerät in seiner Kategorie.

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de