Zwei Mal Platz 1 für Bosch bei der Stiftung Warentest: CleverMixx MFQ24200 und Styline MFQ4075DE.
Zwei Mal Platz 1 für Bosch bei der Stiftung Warentest: CleverMixx MFQ24200 und Styline MFQ4075DE.
Awards

Doppelsieg für Bosch Handmixer

Gleich zweimal steht beim aktuellen Handmixer-Test der Dezember-Ausgabe der Stiftung Warentest (StiWa) ein Gerät von Bosch auf dem ersten Platz. Der CleverMixx MFQ24200 gewinnt in der Kategorie „Handmixer“ mit der Note „gut“ (2,0). In der Kategorie „Handmixer mit Pürieraufsatz“ belegt der Styline MFQ4075DE mit der Note „gut“ (2,2) ebenfalls den ersten Platz.

Der Bosch CleverMixx MFQ24200 konnte in allen Punkten überzeugen. Im Testbereich „Funktion“ erzielt das Gerät die beste Note unter allen getesteten Geräten: „gut“ (2,3). Außerdem war der Mixer das leichteste Gerät im Test und bekam dafür die Bestnote „sehr gut“ (1,5).

Von den beiden Siegern in der Kategorie „Handmixer mit Pürieraufsatz“ hatte der Styline im Funktionstest die Nase vorn und wurde dort mit der Note „gut“ (2,1) bewertet. Ebenso kann sich das Gerät die Auszeichnung leichtester und kräftigster Handmixer mit Pürieraufsatz auf die Fahne schreiben. Auch dieser Handmixer war das leiseste Gerät in seiner Kategorie.

Das könnte Sie auch interessieren!

Noch einmal Party: Starkes Quartalsergebnis für Ceconomy

infoboard.de

Miele startet Produktion und Vertrieb von Luftreinigern

infoboard.de

Vernetzter. Intelligenter. Persönlicher: Samsung denkt das Zuhause neu

Matthias M. Machan

Wertgarantie-Fachhändler-Portal: Einfacher und komfortabler

infoboard.de

Generationswechsel bei InfoTip Service

infoboard.de

Wertgarantie Mitarbeiter erfüllen Herzenswünsche

infoboard.de

Rösle erneut im Skisprung-Weltcup 2020/2021

infoboard.de

Hoover erweitert Bodenstaubsauger-Segment

infoboard.de

Mit Gastroback ins neue Jahr: Good Food – Good Mood

infoboard.de