Espresso, Cappuccino oder Caffè? – De’Longhi überrascht mit Siebträger EC 850

(Seligenstadt) Roberto Cavalli, Andrea Pininfarina oder Missoni – italienisches Design ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Auch das italienische Unternehmen De’Longhi legt bei der Entwicklung sämtlicher Produkte großen Wert auf hochwertiges wie funktionales Design. Und dies mit großem Erfolg – wie die Vielzahl der mit renommierten Designpreisen ausgezeichneten Geräte beweist. Die neuen Kaffeevollautomaten des Elektrokleingeräteherstellers begeistern aber nicht nur durch ihre ansprechende Optik, sondern überzeugen auch mit durchdachter Technik und vor allem mit köstlichem Kaffee.
 
Auch in diesem Jahr hält der Kaffeespezialist De’Longhi wieder viele Neuheiten bereit. Abgesehen von der Erweiterung des Kaffeevollautomaten-Portfolios, überrascht das Unternehmen Kaffeeliebhaber außerdem mit klassischen Siebträgern – für ein pures Italien-Erlebnis.

Klassisch italienisch: der Siebträger EC 850.M

Siebträger verleihen der heimischen Küche schnell den Flair eines italienischen Cafés. Mit dem neuen Siebträger-Modell EC 850.M, im zeitlosen Edelstahlgehäuse, schmecken Espresso und Cappuccino fast wie in Italien. Einfach das Kaffeepulver oder das praktische Kaffeepad in den Multifunktionsträger füllen, Knopf drücken und der Espresso fließt mithilfe von 15 bar Pumpendruck in die Tasse. Absolute Weltneuheit: Der Siebträger verfügt als Erster und Einziger seiner Klasse über das patentierte IFD-System. Somit müssen auch Cappuccino und Latte-Macchiato-Liebhaber nicht mehr auf ihr favorisiertes Heißgetränk verzichten. 

Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

infoboard.de

Recent Posts

Ein Knopf, null Kontrolle? Warum das Vertrauen in KI die Zukunft der Hausgerätebranche bestimmt

Die Vision ist verlockend: Wäsche rein, Knopf drücken, fertig. Mit der Konzeptstudie „Cary“ hat Miele… Read More

5 Tagen ago

JURA zieht positive Bilanz zur IFA 2026

JURA hat auf der IFA 2026 die Modelle Z10, S10, E10 und A8 vorgestellt. Nach… Read More

5 Tagen ago

Marie Grüneberg schließt Ausbildung und duales Studium bei expert ab

Marie Grüneberg hat bei expert sowohl ihre Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement als… Read More

5 Tagen ago

JURA ist Qualitäts-Champion 2026

JURA ist vom Süddeutsche Zeitung Institut in Kooperation mit YouGov als Qualitäts-Champion 2026 in der… Read More

5 Tagen ago

Rudolf Klötscher übernimmt Vorsitz der BSH-Geschäftsführung

Bei der BSH Hausgeräte GmbH kommt es zum 1. Oktober 2026 zu mehreren personellen Veränderungen… Read More

5 Tagen ago

Wertgarantie richtet Komplettschutz auf Recht auf Reparatur aus

Wertgarantie überarbeitet sein Premium-Versicherungsprodukt und bringt zum 1. Oktober 2026 den „Komplettschutz 2027“ auf den… Read More

5 Tagen ago