Meldungen

comTeam Partnerkonferenz: Bewusster Tagen & Vernetzen

Das Technologie-Netzwerk comTeam lud seine Partner sowie zahlreiche Industrievertreter und Distributoren aufs Landgut Stober im Havelland ein.


Rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten spannende Vorträge, intensive Gespräche und lockerer Austausch in besonderer Atmosphäre. Das Thema Nachhaltigkeit spielte dabei eine allgegenwärtige Rolle: von der Location über die verwendeten Materialien bis zu den Kongressthemen.

Dazu gehörten technische Themen wie MSP, Cyber Security, UCC und die Lösungen der comTeam Business Solution. Hinzu kamen unternehmerische Schwerpunkte des Technologie-Netzwerks: vom comTeam Jobportal bis zur Unterstützung beim digitalen Vertrieb.

„Natürlich geht es bei uns immer um die neuesten Entwicklungen und Services in der IT-Welt, innovative Ansätze und zukunftsweisende Technik sowie Beratung und Optimierung rund um Geschäftsprozesse. Auf der Partnerkonferenz und all unseren anderen großen und kleinen Veranstaltungen stehen aber vor allem die Menschen im Fokus. Der emotionale Aspekt ist für uns ein unersetzlicher Bestandteil guter Geschäftsbeziehungen“, erklärt comTeam Geschäftsführer Sven Glatter.

Ein weiteres Fokusthema auf der Konferenz war Sicherheit im Netz. Abgerundet wurde die Partnerkonferenz durch eine stimmungsvolle Abendveranstaltung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Vereint gegen den Ausnahmezustand

infoboard.de

Jahresendspurt bei Euronics: „Mehr Umsatz, mehr stationäre Kunden“

infoboard.de

Wertgarantie: WM-Wissen und Verkaufstalent kombinieren

infoboard.de

OSF unterstützt die Initiative „Pink Ribbon“

infoboard.de

expert & Wechselpilot: Kooperation zu Strom- und Gastarifen

infoboard.de

10 Jahre E-Square: Eine Erfolgsgeschichte made in Europe

infoboard.de

Medimax reloaded: Die Küchenwelt-Premiere

Matthias M. Machan

Zukunftsgerichtet: MHK formiert Vorstand neu

infoboard.de

ElectronicPartner beruft Matthias Assmann als neuen Vorstand

infoboard.de