Caso Wasserkocher HW 770 Advanced
Der Caso Wasserkocher HW 770 Advanced liefert heißes Wasser in nur 7 Sekunden und erhitzt immer nur so viel Wasser, wie benötigt wird – das spart bis zu 50 % Energie, Wasser und Zeit im Vergleich zu einem herkömmlichen Wasserkocher.
Die Temperatur kann genau auf die jeweilige Teesorte abgestimmt werden. Sie ist in 5 °C-Schritten zwischen 40 und 100 °C einstellbar.
Zur Auswahl stehen außerdem 7 Mengenausgaben (100 bis 400 ml in 50 ml-Schritten) sowie die unbegrenzte Wasserausgabe.
Für die Zubereitung des Lieblingstees bietet der Heißwasserspender eine extra Favoriten-Taste: Einmal gespeichert, werden die bevorzugte Brühtemperatur und Wassermenge über die Memoryfunktion direkt abgerufen und müssen nicht mehr eingestellt werden
Wer seinem Körper etwas Gutes tun will, trinkt am Morgen ein Glas warmes Wasser. In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird warmes Wasser schon seit jeher als entgiftend genutzt. Es regt den Stoffwechsel und den Kreislauf an, Schadstoffe im Körper werden besser gelöst und können leichter abtransportiert werden. Warmes Wasser hilft unter anderem bei der Kalorienverbrennung und bei Erkältungen, sorgt für mehr Energie und schönere Haut und kann sogar Schmerzen lindern.
Darüber hinaus kann der HW 770 Advanced auch als Wasserspender für nicht temperiertes, gefiltertes Wasser genutzt werden. Auch für besonders hohe (ToGo-) Becher ist er geeignet. Die Bedienung erfolgt über das leicht lesbare Display mit Sensor-Touch-Steuerung. Der große Wassertank fasst 2,7 Liter und ist leicht zu befüllen. Inkl. Wasserfilter für perfekte Wasserqualität.
Das Gerät präsentiert sich optisch im hochwertigen Edelstahlgehäuse.
Der Caso Wasserkocher HW 770 Advanced ist zum Preis von 139,99 € (UVP) erhältlich.
NIQ kehrt als Official Global Insights Partner zur IFA Berlin 2026 zurück. Im Mittelpunkt des… Read More
Die offizielle App der IFA 2026 steht ab sofort im Apple App Store und bei… Read More
In der expert-Zentrale in Langenhagen haben vier Auszubildende und zwei dual Studierende ihren Berufsweg begonnen.… Read More
ElectronicPartner hat im August 2026 zwei neue Auszubildende in der Düsseldorfer Zentrale aufgenommen. Die Nachwuchskräfte… Read More
Die BSH Hausgeräte GmbH führt ihre Marken Bosch, Siemens, Neff und Constructa auf der Küchenmeile… Read More
Bauknecht erweitert sein Sortiment um matte Induktionskochfelder mit einer speziell gehärteten Glasoberfläche. Die MattProtect-Technologie soll… Read More