--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Braun feiert zum 100. Geburtstag den Stabmixer MultiQuick 9.
Braun feiert zum 100. Geburtstag den Stabmixer MultiQuick 9.
Meldungen

Braun TV-Spot fokussiert MultiQuick 9

Im Zuge des 100. Geburtstags der Marke lanciert Braun einen neuen TV-Spot. Der Hauptdarsteller: Brauns Stabmixer MultiQuick 9. Neben dem Spot ergänzen Online-Video-Kampagnen, Social-Media-Aktivitäten, Online Live-Produktberatungen und verkaufsfördernde Cashback-Aktionen das Rundumpaket.

Jura Z10 für hot & cold Kaffeespezialitäten

Die Kampagne fußt auf einem 10- und 15-sekündigen TV-Spot, der seit Ostern für drei Wochen auf reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt wird. In dem Spot stellt der MQ 9 seine Talente unter Beweis. Als Extra folgt auf die Spots ein Promo-Fünfsekünder zum Jubiläum und dem breiten Produktspektrum von Braun.

Flankiert wird die Kampagne von parallel ausgespielten Digitalmaßnahmen in Form einer dreimonatigen Online-Video-Kampagne wie auch über die Social-Media-Kanäle zur Erhöhung von Reichweite und Präsenz.

Zusätzlich zu den Media-Aktivitäten bietet Braun mit der 100%-Cashback-Aktion bis zum 30. Juni 2021 weitere Kaufanreize. Jeder Kunde hat die Chance auf Rückerstattung des vollständigen Kaufpreises der Braun-Aktionsprodukte. Dazu registriert man sich einfach auf www.braun100jahre.de und lädt den Kassenbon hoch. Jeder 100. Kunde gewinnt.

Wer noch Entscheidungshilfe benötigt, welcher Stabmixer oder welche Bügeldampfstation das passende Produkt ist, für den bietet Braun mit der persönlichen Online-Fachberatung einen neuen, praktischen Service an: Parallel zur TV-Kampagne können sich Interessierte von einem Produktexperten individuell beraten lassen. Ganz unkompliziert online einen Termin buchen und im 20-minütigen Gespräch alle Fragen und Wünsche direkt besprechen.

„100 Jahre Braun, das steht für 100 Jahre Qualitätsbewusstsein, Erfahrung und Innovation in der Küche. Dabei gestaltet Braun in Sachen Food Preparation nicht nur die Vergangenheit, sondern stellt alle Weichen für die Zukunft, wie unser Product Hero MQ 9 im neuen TV-Spot eindrucksvoll zeigt“, erläutert Hwa-Youl Kim, Brand Managerin Braun Household.

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr: Zukunftsweisende Features & Top-Design

infoboard.de

PlasmaMade im TV: Gezielt den Fachhandel unterstützen

infoboard.de

Falmec: Lüftungstechnik schafft Lebensqualität

infoboard.de

Forum 26: Küppersbusch und Teka präsentieren Produktneuheiten

infoboard.de

Amica auf der area30: Neue Designlinie Stripe mit Backöfen

infoboard.de

„Live. Love. Cook.“

infoboard.de

Bauknecht: „Wir haben 2022 viel vor“

infoboard.de

„Persönlicher Kontakt durch nichts zu ersetzen“

infoboard.de

Jede Menge Inspiration: Neff lädt ins house4kitchen

infoboard.de