Braun Standmixer JB-3060: Ein starker Helfer für Suppen-Genießer

Braun Standmixer JB-3060 (Bild: Braun)
Braun Standmixer JB-3060 (Bild: Braun)

Seit Jahrzehnten steht die Marke Braun für zeitloses Design, höchste Funktionalität, Nutzerfreundlichkeit und Langlebigkeit. Sieben beliebte Küchen-Klassiker wurden nun für die TributeCollection von Braun überarbeitet und technisch verbessert.

Mögen Sie Suppen? Insbesondere an regnerischen Tagen wie jetzt?

Für Suppen-Genießer ist nämlich auch der kraftvolle Standmixer JB 3060 darunter, der in Weiß und jetzt ganz neu auch in Schwarz erhältlich ist. Die einzigartige Dreiecksform des Mixbehälters lässt den JB 3060 nicht nur schön aussehen, sie erfüllt zugleich einen praktischen Zweck: Im Inneren werden horizontale und vertikale Strömungen erzeugt, durch die das Püriergut mehrmals durch die Messer geführt wird. Damit wird es besonders cremig. Der Mixbehälter ist aus temperaturbeständigem ThermoResist Glas gefertigt. Damit können – ganz ohne Risiko für das Glas – heiße Suppen und eiskalte Getränke direkt nacheinander verarbeitet werden. Der Mixer hat einen besonders leisen, aber trotzdem kräftigen 800-Watt-Motor, der in fünf verschiedenen Geschwindigkeiten arbeitet. Eine Turbo-Funktion erlaubt zudem kurze Leistungsschübe mit maximaler Kraft für feinere Ergebnisse – und damit eine noch bessere Kontrolle der Ergebnisse.

Ganz gleich, ob es eine leichte und kühlende Gazpacho im Sommer oder eine deftige, wärmende Kürbissuppe an stürmischen Herbsttagen sein soll: Mit dem JB 3060 gelingt jede Suppe im Handumdrehen.