Bosch Kleingeräte Haarglätter

Bosch PHS9460 SleekStylist Haarglätter – In einem Zug glänzend und glatt gestylt

Bosch PHS9460 SleekStylist Haarglätter - In einem Zug glänzend und glatt gestylt

Mit dem Bosch PHS9460 SleekStylist Haarglätter präsentiert der Hersteller seinen ersten Haarglätter mit austauschbaren SoftStripes für feines, normales oder dickes Haar. Mithilfe dieser langlebigen, waschbaren Silikonstreifen lässt sich der Bosch PHS9460 SleekStylist Haarglätter aus der ProSalon Serie für alle drei unterschiedlichen Haartypen individualisieren. Die Bosch SoftStripes verfügen über eine spezielle Geometrie: Dank dieser ruht das Haar wie auf ein Kissen gebettet zwischen den beweglichen, eloxierten Heizplatten. Es wird mit wenig Druck weich und sanft gehalten, kann aber zugleich weniger leicht verrutschen. Die Unregelmäßigkeit der Strähnen wird ebenfalls durch die SoftStripes ausgeglichen, sodass alle Haare gleichmäßig geglättet werden, ohne dass eine höhere Temperatur nötig ist.
Diese neue High Efficient Straight Technology von Bosch hat viele Vorteile:Erstens wird das Glättergebnis besser, selbst bei schwer zu bändigendem Haar genügt es, jede Strähne nur ein Mal durch das Gerät zu ziehen. Weil dabei nichts so leicht entwischt, ist auch kein umständliches Nachglätten erforderlich. Zweitens wird das Haar besonders geschont, denn die SoftStripes bieten einen sanften Halt. Zum Stylen ist nur noch ein minimaler Kraftaufwand nötig und unangenehmes Ziepen war gestern. Unterstützt wird all dies durch einen permanenten Ionenstrom, der die statische Aufladung des Haares beim Styling reduziert; das sorgt für bessere Kämmbarkeit, mehr Glanz und Geschmeidigkeit.
So wenig Hitze wie möglich, so viel wie nötig: Diese Schon-Formel setzt der SleekStylist durch seine anpassbare Temperatur um. Sie lässt sich zwischen
140 °C und 200 °C variabel regeln. Für einen noch sorgsameren Umgang mit dem Haar garantiert der Bosch SleekStylist darüber hinaus eine gleichmäßige Hitzeverteilung: Schädliche Temperaturspitzen werden vermieden, die Glättung gelingt gleichmäßig.
Der Bosch PHS9460 SleekStylist Haarglätter empfiehlt für alle, die ihr Haar zwar professionell stylen, aber dennoch schonen wollen. Das schlanke Design in schwarz und wild pink metallic sowie die hochwertige Ausstattung mit 3-Meter-Kabel und Kugelgelenk weisen den Bosch SleekStylist als Premium-Gerät aus. Mit einer Aufheizzeit von nur 25 Sekunden ist er außergewöhnlich schnell einsatzbereit, das spart Zeit beim Styling. Dadurch, dass sich dank der flexibel gelagerten, abgerundeten Platten auch Locken stylen lassen, wird der SleekStylist zum Allrounder. Für Sicherheit sorgt außerdem die automatische Selbstabschaltung per Auto Shut Off.

Der Bosch PHS9460 SleekStylist Haarglätter im Überblick:

  • Farbe:schwarz/wild pink metallic mit Relief-Design
  • High Efficient Straight Technology mit SoftStripes
  • Flexibel gelagerte, eloxierte Heizplatten
  • Ionisation
  • 3 Meter Kabel
  • Tastensperre mit LED-Anzeige

Der Bosch PHS9460 SleekStylist Haarglätter ist zu einem Preis von 59,99 € (UVP) ab Sep 2013 im Handel erhältlich.